presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
das Bild ist nicht zu sehen.....
und 2.3 gibt es noch nicht...
das Bild ist nicht zu sehen.....
und 2.3 gibt es noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sukii schrieb:daran habe ich auch schon gedacht, weil meine Katze darauf schonmal herumgekaut hat. aber den gedanken habe ich dann verworfen, weil das gerät ja aufgeladen wird, sobald es angeschlossen ist. oder wäre das trotzdem möglich?
Danke, hab ich alles gemacht. Geht trotzdem nicht. Wenigstens kann ich jetzt wieder alles aufspielen.pommes12 schrieb:@FunMax
siehe meinen Beitrag weiter oben, hatte auch das Problem mit Abrüchen.....
... auch ich habe das USB-Problem plötzlich! Vier wochen ging alles gut, jetzt keine USB-Verbindung mehr. Hab zwei Kabel und drei Rechner ausprobiert: Es kommt beim Versuch, die Verbindung aufzubauen gelegentlich, aber nicht immer, die Meldung: "USB Verbindung nur im Standby Modus möglich, beenden sie laufende Programme" Es laufen aber keine Programme!Sukii schrieb:Hallo liebe mit-Androidler und mit-Leidende,
ich habe mittlerweile ein schwerwiegendes Problem und bin daher kurz davor, mein SGS in die Tonne zu treten oder auf Samsung einen Anschlag zu verüben.
.....
Wenn ich das SGS per USB verbinde (Laptop und PC gehn beide nicht, auch unterschiedliche USB Ports nicht) sagt mein Handy dass es per USB verbunden wurde (ja ich bestätige am Gerät die USB Verbindung). Es wird außerdem auch aufgeladen. Am PC selber tut sich aber nichts. Es wird kein neues Gerät erkannt, keine Treiber usw installiert, wie das bei USB Plug and Plays ja ist und im Arbeitsplatz wird es auch nicht erkannt. KIES reagiert so, als sei nichts angeschlossen.
Northfire schrieb:Hallo!
Mein Samsung Galaxy wird einfach nicht von Kies erkannt. Mein PC erkennt es, Bluetooth funktioniert auch tadellos, aber Kies...??
Es geht einfach nicht. Habe auch schon etliche Foren durch..Aber keine Lösungen gefunden..
Weiß jemand woran das liegt??
Danke schonmal im Voraus!!
Bam schrieb:... auch ich habe das USB-Problem plötzlich! Vier wochen ging alles gut, jetzt keine USB-Verbindung mehr. Hab zwei Kabel und drei Rechner ausprobiert: Es kommt beim Versuch, die Verbindung aufzubauen gelegentlich, aber nicht immer, die Meldung: "USB Verbindung nur im Standby Modus möglich, beenden sie laufende Programme" Es laufen aber keine Programme!
Was kann man tun?
Jetzt hab' ich doch selbst die Lösung gefunden (mal sehen, ob sie dauerhaft ist): Gerät ausgeschaltet und beim Hochfahren schon über USB verbunden. Da wurde die Verbindung erkannt.
Ich lösche den Post nicht, vielleicht kann jemand den Tipp brauchen.
Andreas