KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem: Win 7 Prof. 32bit
- Kies gestartet, SGS angeschlossen, Meldung, dass ein Update da ist
- Update ausführen, Frage nach der Sicherung (hier ist es egal, ob ich die Sicherung ausführe oder nicht)
- Dann kommt das Fenster, das Cipher gerade gepostet hat
- In der Liste oben links unter "Verbundene Geräte" verschwindet währenddessen das SGS für ein paar Sekunden
- Wenn es in der Liste wieder auftaucht, ist das von Cypher gepostete Fenster wieder weg und es kommt erneut die Meldung, dass ein Update da ist
- Jetzt kann man den ganzen Spaß wieder von vorne durchführen...

Jemand eine Idee?
Ich probiere jetzt erst mal eine Neuinstallation von Kies.

Gruß

Edit: So, hab Kies einfach neu installiert und jetzt läuft das Update. Woran es lag, kann ich natürlich nicht sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bin neu hier. Ich finde toll wie die Leuten sich gegenseitig helfen.
So ich brauche auch euer hilfe.

Es geht um meinen Samsung Galaxy S I9000 den ich neu gekauft habe.

Ich kann keine Verbindung herkrigen zwischen mein Pc und Handy. Ich hab schon vieles versucht geht nicht irgendwie.
Es funktionierte am Anfang.
nach der Zeit nicht mehr.

Was kann ich tun?

Vielen dank

Schon verschoben ;)

soll den das heise das wen ich den treiber aus dem link in der ersten seite instaliere ich das ferflixte ubdate machen kann???

NÖÖÖÖÖÖÖ klapt nicht
so ein mist
was is leuft da schief????

dise entlos schleife des ferbindens immer
kann es sein das es so ist weil ich grade in griechenland bin?

handy is nicht gebrandet und aus deutschland gekauft auf frojo gings ohne probleme aber nun nicht mehr wtf...(sry) habe ganze nacht wegen net gepent somit bin recht sauer

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es jetzt mal mit neu installieren von kies probiert... klappt immer noch nicht...
ich ahbe die einstellungen des handys umgestellt von "bei verbindung fragen" auf "kies verbinden"... es klappt nicht!:mad:
die verbindung zu dem handy wird stets nach der speicherung meiner kontakte unterbrochen... dann wird die verbindung wieder aufgebeut und dann soll ich es nochmal mit updaten probieren... also völlige entlosschleife...

ich hoffe mal dass noch jemand ideen hat!

lg skillum

beim mier immer noch der gleiche mist

skillum schrieb:
also ich habe es jetzt mal mit neu installieren von kies probiert... klappt immer noch nicht...
ich ahbe die einstellungen des handys umgestellt von "bei verbindung fragen" auf "kies verbinden"... es klappt nicht!:mad:
die verbindung zu dem handy wird stets nach der speicherung meiner kontakte unterbrochen... dann wird die verbindung wieder aufgebeut und dann soll ich es nochmal mit updaten probieren... also völlige entlosschleife...

ich hoffe mal dass noch jemand ideen hat!

lg skillum

Also ich habe selbiges Problem. Habe auf ingesamt drei Rechnern Kies in der aktuellen Version getestet: XP, W7 32 & W7 64 ...
Immer wird die Verbindung vor dem Download getrennt und dann neu verbunden ...

hey,
ich hab folgendes problem und zwar, wenn ich mein sgs an den pc anschliesse und mit kies verbinde, gibt er mir die meldung neues update verfügbar usw. dann fragt er mich ob ich ne datensicherung machen will, ich sag ja. nur er macht keine. er fängt an mit den kontakten und dann bricht er ab mit ner fehlermeldung. kann mir jemand weiter helfen?

LG

ath42 schrieb:
Also ich habe selbiges Problem. Habe auf ingesamt drei Rechnern Kies in der aktuellen Version getestet: XP, W7 32 & W7 64 ...
Immer wird die Verbindung vor dem Download getrennt und dann neu verbunden ...

Moin,
merkwürdigerweise haben viele dieses Problem (ich im übrigen auch) - bei XDA Developers wird daran gearbeitet. Anscheinend prüft Kies zweimal, deshalb der Abbruch vor dem eigentlichen Download...

Hallo Leute,
ich plage mich nun schon seit einigen Stunden mit Kies herum aber finde iwie keine passable Lösung.Habe auch schon einige Anleitungen ausprobiert aber bisher brachte leider keine wirklichen Erfolg.

Ich verbinde mein Handy mit meinem Computer ( Windows Vista 64 bit ) ( Kies ist in den Usb Einstellungen ausgewählt ) . Es erscheint ein Screen mit dem Namen MTP Application, darunter steht erst Initialisieren, dann Verbunden. Es flackert NICHTS,scheint also alles in Ordnung. Starte ich dann aber Kies,habe ich keinen Zugriff auf mein Handy. Ich kann nur irgendwie Musik Dateien oder Fotos verwalten, nirgendswo erscheint ein Screen bzgl. mit dem Handy verbunden oder so ähnlich. Ich verzweifle so langsam...

Achja, ich habe 2.2 installiert.

Edith sagt: Erledigt, ein anderer USB Port und die Sache läuft. Das kann doch nicht wahr sein...

also bei mir passiert es seit ich die neue firmware habe. Kies verbindet sich nicht mit dem telefon. da steht nur verbindung und das kleine rad dreht sich immer endlos eine verbindung kommt nicht zustande. alle treiber instaliert auf handy im usb einstelung auf kies gestellt. treiber deinstaliert kies deinstaliert hat alles nichts geholfen?

Moin,
welche neue FW hast drauf?

Kies 2?

die JQ3 die neue halt die jetzt vor par tage erschienen ist. Ja habe auch Kies2

hab ich auch drauf (mit Odin), eben bei mir getestet,
Meldung von Kies: Dies ist die neueste Firmware

ging nicht mit einem alternativen Launcher (GoLauncher/Launcher Pro): Kies startet nicht...
hast evtl. alte Einträge in der Win Registry?

kies einträge in der register hab ich auch verushct und gelöscht. hat nichts gebracht den update habe ich ja von kies. aber welche einträge genau müssen den weg?

normal: devicedb;
aber hast bei Kies schon mal "Treiberaktualisierung" getestet? (am PC)

ja habe alles versucht klapt nicht.

PS : devicedb wo finde ich das?

regedit-hkey_current_user-software-samsung-kies

bei mir siht das so aus

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.