KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein das es unter kies 2.0 den kies eigenen kalender nicht mehr gibt ?

Guten Tag,
ich bin neu hier und hab schon viel gesucht, aber nie das passende gefunden.
Ich habe mir am WE ein Galaxy S zugelegt das einen T-mobile Branding hat.
Habe Kies installiert und PC findet das Handy auch super. Kann auch alles machen.
Wenn ich Kies öffne sagt er das eine neue Firmware verfügbar ist.
Meine aktuelle: PDA:JG3 / PHONE:JF1 / CSC:JH2 (DTM)
Neue: PDA:JP8 / PHONE:JP3 / CSC:JP7 (DTM)
Sobald ich diese dann aktualisieren will unterbricht die usb verbindung mit dem Handy und eine Fehlermeldung kommt: FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr.
Habe Windows Vista drauf und USB Kabel ist an eine 2.0 Schnittstelle angeschloßen.
Kann mir jemand helfen?
MFG

Cyclon schrieb:
Hallo an alle !

Entweder bin ich zu dumm (davon geh ich aus) aber sich find über die sufu nicht passendes.
Das Galaxy wird nicht über usb erkant bzw. Massenspeicher ja aber sonst nicht der Treiber läst sich nicht installieren-ich hab Windows 7 ultimate 32 bit (ja ja ja 64 is besser) und ich bekomme immer die Meldung das der Treiber nicht installiert werden konnte (mtp oder mpt wie auch immer ) der Treiber der für kies wichtig ist kann mir jemand helfen „BITTE“

(T-mobile Galaxy s mit 2.2):confused::confused:

hay hab das selbe problem nur unter win vista! heute mein neues galaxy in weiss bekommen und wollte es mit meinem pc verbinden und es wird der fehler der geräte treiber wurde nicht instaliert! was sol ich tun ???

Moin,
@Striky :habe das mal in den richtigen Thread verschoben- bitte künftig selber darauf achten..

Liebe Community!

Ich hätte da mal 'ne Frage, wenn ich mein Handy an den PC anstecke und Kies starte dann steht dass díese Geräteversion nicht aktualisiert werden kann und drunter steht : "Aktuelle Firmware-Version : PDA:JPY / Phone:JPY / CSC:JPY (KOR)", ist das bei euch auch so oder nicht? ^^

Sorry schon mal wegen der Frage, kenn mich noch nicht so gut aus mit Android.

LG und danke schon mal :)

Hab immer noch das Kies Problem. Seit dem update kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Speicher beschädigt. Hab es schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht...keine Änderung.

Kann Kies zwar noch öffnen, doch es findet mein Handy nicht mehr.

Ich bitte um Hilfe

Hallo,

ich habe seit gestern das GalaxyS I9000 und habe bisher erfolglos versucht Kies (Neuste Version von der Samsung HP) unter Win7 64 Bit zu installieren. Auf meinem anderen PC mit 32 Bit ging es nach einigen Versuchen, jedoch benötige ich es eigentlich auf dem 64-Bit PC. Ich habe den Workaround bereits komplett mehrfach versucht, wie er hier verlinkt ist, jedoch ohne Erfolg.
Es gibt immer die Fehlermeldung nach dem Anstecken, dass die Gerätetreiber nicht installiert werden konnten.

Gibt es noch eine andere Lösung?

Danke schon im Voraus,

Gruß Niggy

Habs jetzt endlich hinbekommen das 2.0 Kies draufzubekommen und das mein Handy erkannt wird.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Im App Store ist das Galaxy S immer noch nicht aufgenommen, so dass man sich bequem die Apps runterladen kann oder lieg ich da falsch?

Wie oft denn noch? Kies ist ein Handy-übergreifendes Programm und nicht in allen Funktionen kompatibel mit dem SGS und vor allem der Samsung App-Store funktioniert nur direkt vom Handy aus und NICHT über Kies

Wird das auch mal geändert und wie sieht das mit dem SGS2 aus das im Mai oder so kommt.....

Ach übrigens werdet ihr euch das neue SGS2 holen, soll ja einige Verbesserungen geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das SGS2 ist hier nicht das Thema, bitte nicht offtopic werden. Danke.

Kev schrieb:
Das SGS2 ist hier nicht das Thema, bitte nicht offtopic werden. Danke.

Sorry hab nicht gesehen das es einen eigenen thread dafür gibt. Aber trotzdem glaubt ihr das das SGS und sein Nachfolger bei Kies irgendwann mal aufgenommen werden um dort bequem Apps zu ziehen, was ein riesen riesen Vorteil ist?

Moin zusammen,

Stand der Dinge:
- original ungebrandetes I9000 mit Produktcode DBT
- Windows 7 Enterprise 64bit
- aktuellste Kies Version mit Administrator Rechten gestartet
- Ich verbinde das phone per usb mit dem Rechner und Kies bietet mir das Update an
- Datensicherung -> OK
- Plug-In-Aktualisierung wird gestartet und der Balken läuft auf 100% durch -> scheint OK
- Nach ca. 5 Sekunden Bedenkzeit dann die im Anhang zu sehende Fehlermeldung

- Jeder erneute Versuch wird beim Start des Updates mit einer Trennung und Neuverbindung der USB-Verbindung quittiert ohne jegliche Meldung.

Die Frage an die versammelte Fachkompetenz: Was will mir diese vermaledeite Fehlermeldung sagen? Noch mehr Administrator als "Als Administrator ausführen" kann ich doch nicht sein?

Danke fürs zulesen.
Cipher

Anhänge

• Kies_2011-03-09_11-46-38.png
    Kies_2011-03-09_11-46-38.png
    3,7 KB · Aufrufe: 241
hey,
wie meine überschrift schon sagt, kann ich meine galaxy s (ohne Branding) nicht via kies updaten...
ich kann eine sicherung erstellen und dann bestätigen drücken aber dann wird sofort die verbindung zum gerät unterbrochen und ich soll die sicherung vor dem "möglichen" update nochmal machen... und dann wird die verbindung wieder unterbrochen... das spiel könnte ich ewig so machen... naja und wenn ich nichts sichern möchte klappt es auch nicht... auch dann wird die verbindung unterbrochen und es kommt kein update zustande...

bitte helft mir bei diesem Problem!!!!

lg skillum

das problem hatte ich auch!

könnte eventuell am 64bit windows von mir liegen.
Ich hab es dann auf einem anderen PC probiert und dort hat es sofort funktioniert (32x Win7). Dort hatte ich noch das alte Kies oben, das ich vorher ordentlich deinstalliert habe. Nach einem Neustart hab ich dann das 2er Kies installiert.

lg

ok ich probiere es mal mit mienem alten xp-pc vielleicht klappt es ja da...

ich hoffe, dass ich ncihts kaputt mache!

lg

nein, der download vom update beginnt erst nach dem schritt, dH da kann nix passieren wenn er da abbricht.

Das Update ist also komplett durchgelaufen? Oder nur der Download und es wurde noch nix geupdated?
Scheint eher an den Phoneberechntigungen zu liegen als an dem PC.
Sieht ja so aus als würde der PC anfangen wollen zu updaten, aber dein Phone das verweigert.

Moin,

CrissiK90 schrieb:
Das Update ist also komplett durchgelaufen? Oder nur der Download und es wurde noch nix geupdated?

Ich bekenne, ich habe bis vor wenigen Wochen meinen guten alten Palm Tungsten als völlig ausreichend betrachtet. Das Thema Android ist neu für mich und es handelt sich um meinen ersten Updateversuch. Durchgelaufen ist das hier, danach kam dann nichts mehr:

Ingrid hier...

Es scheint das skillum und montolio mit ähnlichen Problemen geschlagen sind. In allen Fällen Windows 7 Enterprise 64 bit?

Cipher

Anhänge

• Kies_2011-03-09_11-46-01.png
    Kies_2011-03-09_11-46-01.png
    8 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.