KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich hab das gleiche Problem.
Hab immernoch die Version 2.1 auf meinem galaxy. und wenn ich es an den pc anschließe und kies es installieren will steht da irgendwas von speicher 100 mb o.o
hoffe ihr koennt mir in einzelnen schritten erklaeren wie ich das hinkriege, weil ich bin in dem bereich noch n noob :o

Es gab für Kies ein Update. Seit dem ich das drauf hab geht das Kies nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Speicher defekt. Und wenn ich dann drin bin und das Handy anstecke erscheint es nicht. Irgendwelche Vorschläge bzw. kann man die updates auch ohne Kies durchführen?

Klar kann man manuell updaten, nennt sich ODIN, mache das schon immer so :winki:

Wie es geht erfährst Du im Anleitungen-Bereich.

Hallo,

habe für mein neues Galaxy I9000 das mitgelieferte Kies installiert und probeweise Musikstücke erfolgreich aufs Handy übertragen. Nachdem Kies für APPs Updates neuere Version verlangt, wurde diese runtergeladen und neu installiert.Bei erster Öffnung funktioniert alles. Beim 2. Mal erscheinen plötzlich die in alter Version geladenen Musikstücke und alles ist chinesisch. Umstellen auf Deutsch bringt nichts, gleiches Bild bei mehrfacher De- und Neuinstallation. Hat einer ne Idee, wäre super, danke:sneaky:

Hallo
Ich versuche jetzt schon seit ein paar stunden mein gs über kies zu updaten was aber nicht klappen will.
Habe immo die jpo drauf würde aber gerne die aktuelle frauf haben.

In kies sieht es so aus
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ich meine passt doch alles sagt mir aber Dies ist die neuste Firmware

Kann mir pls wer helfen?

MFG

Hi,

wenn dir Kies das sagt dann scheint das für dich, bzw. für dein Handy, auch die aktuellste offizielle zu sein ;)

Desweiteren muss man jetzt unterscheiden welche "aktuellste" du haben willst?!
Einmal gibt es da die 2.2.1, diese ist laut Forum stabil. Dann gibt es seit gestern abend die neue offizielle 2.3.2 für das Galaxy S aber in der Beta version. => Viele Abstürze und nicht für den produktiven Einsatz gedacht..

Also einfach mal FAQ und Hilfe anschmeisen mit "Download 2.2.1 galaxy S" und FAQ findest du glaub so. Dort ist eine genaue Anleitung zum flashen!

Auf eventuellen Garantie Verlust weise ich jetzt nicht hin xD

MfG Ice

@Brabbit2712:
bitte das nächste Mal gleich im richtigen Thread posten!

Hallo

habe nach neuer Installation von Kies das Problem, das nach Anschluß des Galaxy Gt I9000 kurz die Verbindung in Kies für einige Sekunden angezeigt wird und abbricht " Verbindung nicht möglich ", (egal ob erst das Handy oder Kies gestartet wird). Bei der alten Version von Kies lt CD ging alles einwandfrei !
Ursache evt W7 64 bit ?? Wäre schön, wenn einer eine Idee hätte... danke

Jopedi

klabautermann schrieb:
Es gab für Kies ein Update. Seit dem ich das drauf hab geht das Kies nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Speicher defekt. Und wenn ich dann drin bin und das Handy anstecke erscheint es nicht. Irgendwelche Vorschläge bzw. kann man die updates auch ohne Kies durchführen?

Das mit Odin und flashen und was weiß ich was da alles gemacht werden muss um ein update zu bekommen kapier ich nicht. Wie kann ich mein Kies wieder zum laufen bringen?

Denn da steckte ich das Handy an und zog das Update runter. Fertig.

Guten Abend

ich habe auch ein Problem :
Kies erkennt meine backup der Kontakte im .spb format, beim syncro sagt kies das die kontakte übertragen wurden.
Leider ist dies nicht der Fall. Ich habe alles sichtbar im Telefonbuch, google, sim, tele

ich finde weder über die SuFu , noch über google hilfreiche Tips woran es liegen könnte,

Ich hoffe hier ist jmd , welcher das selbe Problem bereits hatte und es beheben konnte

Probier für die Kontaktverwaltung "My Phone explorer" aus.
Kostet weniger Nerven und vor allem es funktioniert ;)

Hi

danke für die Antwort, aber ein einfacher wipe hat den gewünschten erfolg gebracht :)

Direkt im Anschluss an den Wipe konnte ich die Kontake auf mein Handy packen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt nix durchgelesen und wollte keinen Thread dazu aufmachen aber, kann es sein dass Kies jetzt aussieht wie ein iTunes-Klon?

Ich werde verrückt. Ich habe Kies installiert. Samsung Galaxy angeschossen. Leider bekam ich die Meldung, dass für ein UpDate des Betriebssystems das Handy 100% geladen sein muss. Also lade ich es auf 100%. Seit dem erkennt mir Kies mein Handy nicht mehr:thumbdn:. Egal auf welchem Rechner (Kies auf 2 Rechners installiert). Was mache ich falsch? Der USB-Anschluss ist auf Kies konfiguriert. HELFT MIT BITTE.:blink:
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle !

Entweder bin ich zu dumm (davon geh ich aus) aber sich find über die sufu nicht passendes.
Das Galaxy wird nicht über usb erkant bzw. Massenspeicher ja aber sonst nicht der Treiber läst sich nicht installieren-ich hab Windows 7 ultimate 32 bit (ja ja ja 64 is besser) und ich bekomme immer die Meldung das der Treiber nicht installiert werden konnte (mtp oder mpt wie auch immer ) der Treiber der für kies wichtig ist kann mir jemand helfen „BITTE“

(T-mobile Galaxy s mit 2.2):confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.