KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, werde das richtige schon finden

Moin,
also, wenn Du noch 2.1 drauf hast, solltest schon updaten können...
Welche Kies Version hast drauf?
Welcher Product-Code (im Handy) ?

Kies 2.0.0.11014_49

Produkt code Handy: AAAHHH

PDA: I9000BOJG3
Phone: I9000BOJF1
CSC:I9000GDTMJH2

Meinst Du das?

Wenn ich das neue update installieren will, muss ich diese drei Tasten kombination voher ausführen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Product-Code:
*2767*4387264636#
ins Handy eingeben....
Du hast Kies 2 auf dem PC...
versuch es mal mit einer älteren Kies Version.
Allerdings: ich habe vor etwa 2 Wochen auch auf eine ältere Firmware zurück geflashed und danach wurde meine FW zwar von Kies erkannt, konnte aber ebenfalls nicht upgedatet werden. Gut möglich also, dass Kies derzeit generell etwas spinnt. Am besten mal abwarten, ob jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bzw. ob es bei irgendjemanden derzeit überhaupt funktioniert.
Aber, wie gesagt, wenn es mit Kies 2 nicht geht, ruhig eine ältere Kies Version testen...:)

KIes:
http://www.samfirmware.com/samsungpcsoftware.htm

was man hier nicht alles lernt :thumbsup:

PC code: GT-I9000HKDDTM

ich versuchs mal mit Kies 1

GT-I9000HKDDTM = T-Mobile (DE) Branding/angepasste Firmware

aha, stimmt, habe ich im T punkt gekauft.

Hallo rocket 28!
Und hat kies 1 bei dir funktioniert *schon ganz neugierig bin*?

Grüße Elai

Hallo zusammen,
ich habe mein GS von T-Mobile mit Kies versucht von 2.1 auf 2.2 upzudaten. Mein Laptop schaltete während des Vorgangs in den Standby-Modus und somit schlug das Update fehl. Mein Galaxy zeigt nun ein Handy, dass mit einem PC verbunden ist. Dazwischen ist ein Ausrufezeichen. Kies erkennnt das fehlgeschlagene Update und will nun ein Notfallwiederherstellung starten, erkennt aber kein Gerät und sagt nun "Handy in den Wiederherstellungmodus setzen". Dies funktioniert aber nicht wie von Kies vorgeschrieben. (Achtung: bei mir ist nicht das Android-Männchen zu sehen!!!) Ich habe auch KEIN Odin benutzt, sondern Kies, so wie es mir der Computer vorgeschrieben hat. Was soll ich nun tun? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Verschoben, denn Du bist nicht allein. Und ändere bitte die fette Schrift, danke.

Kev schrieb:
, denn Du bist nicht allein.

Im Unterschied zu den anderen Nutzern ist bei mit das Zeichen mit dem Handy, dem PC und dem Ausrufezeichen. Ich komme nicht mehr in den Wiederherstellungsmodus. Hoffe mir kann jemand helfe. Hab in anderen Foren auch schon gelesen, dass man einfach zum Händler gehen soll. Wie seht ihr das?

Dann hast du dein Handy gebrickt.
Geht bei dir die 3Tastenkompination?

Bei der 3 Tastenkombination fängt das Bild an langsam zu blinken. Was ist bricken?

Kev war schneller...
Immer wenn Kev hier ins Forum schaut, ist alles wieder anders Beiträge verschoben Threads geschlossen usw.
Sehr fleißig ;)

Brick = das was du mit deinen Handy gemacht hast, da es ja nicht mehr geht.
Akku raus wieder rein 3 Tastenkomination anwenden und hoffen das du in den Downloadmodus kommst.

Alles weitere wäre hier OT bitte nachher die Fragen im richtigen Thread stellen, wir wollen unsere Moderatoren nicht zu sehr belasten.

• Danke
Reaktionen: Afrojack
Ok Dankeschön. Mit Akku raus und Tastenkombination habe ich schon mehrmals probiert, funktioniert aber nicht. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten? Das Bild fängt immer nur an zu blinken.

Erst die FAQ lesen, dann im richtigen Thread fragen. Danke.

Hi.

Wurde mit dem neuen Kies jetzt komplett die Möglichkeit entfernt Geburtstage zu synchronisieren? So getreu dem Motto was nicht geht wird entfernt?

Termine, Kontakte gehen ohne Probleme, allerdings sind in Outlook keinerlei Geburtstage zu sehen.

Grüße

probier das
FJ Software Development
MyPhone Explorer

aber auch die gleichnamige App (kostenlos) im Markt auf dem Handy installieren, sonst gibt es keine Verbindung...:)

Danke für den Tipp.
Allerdings ja nicht der Sinn der Sache. Also geht das definitiv nicht mit Kies? Dann wird sich Samsung mal wieder eine Supportmail durchlesen dürfen. Die 10te mitlerweile glaub ich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.