P
Prof.Dr.Moehre
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe heute Kies Firmware-Aktualisierung gestartet.
Innerhalb des Update-Fensters wird die folgende Information angezeigt.
Macht diese Meldung eine Aussage darüber, dass ein Update vorhanden ist?
Falls ja: ist das eventuell ein Froyo Update?
Was mir nicht gefällt ist die Meldung „Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
“. Ich hatte vor ein paar Wochen via Odin JG5 auf das Gerät aufgespielt. Soweit ich informiert bin, ist danach ein Update über Kies nicht mehr möglich.
Daher habe ich nach eine Möglichkeit gesucht, um auf die ursprüngliche Version zu „downgraden“, um das Gerät via Kies zu updaten.
Folgende Beiträge habe ich gefunden:
[Anleitung] offizielle Firmware (JM1) über Kies - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum
https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html
Nach „downgrade“ auf JF3 bin ich davon ausgegangen, dass ein Update über Kies möglich ist. Leider ist das nicht der Fall!
Jetzt habe ich alle meine Daten verloren und eine alte Version auf dem Galaxy und das finde ich imom nicht so sexy!
Wie kann ich mein Galaxy über Kies updaten? Welche Flash Version muss ich zunächst aufspielen?
Grüße,
Michael
ich habe heute Kies Firmware-Aktualisierung gestartet.
Innerhalb des Update-Fensters wird die folgende Information angezeigt.
Code:
Modellname: GT-I9000
Aktuelle Version: PDA:JG5/PHONE:JG1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
Falls ja: ist das eventuell ein Froyo Update?
Was mir nicht gefällt ist die Meldung „Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
“. Ich hatte vor ein paar Wochen via Odin JG5 auf das Gerät aufgespielt. Soweit ich informiert bin, ist danach ein Update über Kies nicht mehr möglich.
Daher habe ich nach eine Möglichkeit gesucht, um auf die ursprüngliche Version zu „downgraden“, um das Gerät via Kies zu updaten.
Folgende Beiträge habe ich gefunden:
[Anleitung] offizielle Firmware (JM1) über Kies - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum
https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html
Nach „downgrade“ auf JF3 bin ich davon ausgegangen, dass ein Update über Kies möglich ist. Leider ist das nicht der Fall!
Code:
Modellname: GT-I9000
Aktuelle Version: PDA:JF3/PHONE:JF3
Diese Geräteversiuon kann nicht aktualisiert werden
Wie kann ich mein Galaxy über Kies updaten? Welche Flash Version muss ich zunächst aufspielen?
Grüße,
Michael
Zuletzt bearbeitet: