M
michi_74
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Guten Morgen, mein KIES hat sich auf die neueste Version upgedatet und neu gestartet, danach kam die Meldung, es müssen noch weitere Komponenten upgedatet werden und seitdem habe ich seit Stunden ein kleines Fenster dass den Updatevorgang zeigen soll, nur tut sich da nichts, gar nichts ...
Hab KIES auch schon einmal de- und wieder neu installiert, selbes Problem.
Durch das fehlende Update kann KIES meine aktuelle Handy-Softwareversion nicht erkennen und mir daher auch nicht sagen, ob es vielleicht schon das neue JB gibt. Es geht mir hier nicht darum unbedingt JB haben zu wollen (daher ist flashen kein Thema), ich will nur wieder ein funktionierendes KIES haben, bisher war ich damit zufrieden und es hat alles geklappt wofür ich es gebraucht habe.
Hat(te) hier jemand ein ähnliches / selbe Problem ?
Hab KIES auch schon einmal de- und wieder neu installiert, selbes Problem.
Durch das fehlende Update kann KIES meine aktuelle Handy-Softwareversion nicht erkennen und mir daher auch nicht sagen, ob es vielleicht schon das neue JB gibt. Es geht mir hier nicht darum unbedingt JB haben zu wollen (daher ist flashen kein Thema), ich will nur wieder ein funktionierendes KIES haben, bisher war ich damit zufrieden und es hat alles geklappt wofür ich es gebraucht habe.
Hat(te) hier jemand ein ähnliches / selbe Problem ?