M
martha
Neues Mitglied
- 0
Hi,
nach zig stunden suche im netz, weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hab samsung kies aktualisiert auf version 1.5.3.10103_100
seit dem funktioniert es nicht mehr.
klicke ich drauf kommt "MainStage funktioniert nicht mehr".
über C:\Program Files\Samsung\Kies\MCS.Thunder.MainStage kann ich es dann doch starten und aufs Galaxy zugreifen.
Da sehe ich auch, dass ich meine firmware updaten kann. sobald ich aber darauf gehe kommt "MCS.Thunder.FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr"
auch die hilfe kann ich nicht öffnen oder sonstiges.
Habe es schon mehrmals deinstalliert und in der registry sämtliche dateien von samsung gelöscht und wieder neu installiert und die treiber für kies aktualisiert.
hab auch die alte version auf cd und wenn ich die installiere funktioniert es auch, aber da gibt es nicht das firmware update.
kennt jemand eine lösung ??
vielen dank im vorraus
nach zig stunden suche im netz, weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hab samsung kies aktualisiert auf version 1.5.3.10103_100
seit dem funktioniert es nicht mehr.
klicke ich drauf kommt "MainStage funktioniert nicht mehr".
über C:\Program Files\Samsung\Kies\MCS.Thunder.MainStage kann ich es dann doch starten und aufs Galaxy zugreifen.
Da sehe ich auch, dass ich meine firmware updaten kann. sobald ich aber darauf gehe kommt "MCS.Thunder.FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr"
auch die hilfe kann ich nicht öffnen oder sonstiges.
Habe es schon mehrmals deinstalliert und in der registry sämtliche dateien von samsung gelöscht und wieder neu installiert und die treiber für kies aktualisiert.
hab auch die alte version auf cd und wenn ich die installiere funktioniert es auch, aber da gibt es nicht das firmware update.
kennt jemand eine lösung ??
vielen dank im vorraus