M
marcsgs
Neues Mitglied
- 0
habe ich gemacht .
bei 99% stoppt der und dann macht der das wieder von vorne.
bei 99% stoppt der und dann macht der das wieder von vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Stell hier bitte noch mal die Ausgaben von *#1234# und *2767*4387264636# ein.
frank_m schrieb:Entweder hab ich mich vertan, oder die Firmware ist zu alt für ein Update.
frank_m schrieb:@slim-TIM:
Ich wollte es nicht glauben, aber es ist so: Für die Kombination wird seitens Samsung kein Firmwareupdate angeboten. Mit Kies wirst du also nicht auf einen grünen Zweig kommen.
frank_m schrieb:Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Halte dich an die Anleitungen, die Klaus heute morgen in Beitrag #43 gepostet hast, oder bringe das Ding zum Samsung Service. Letzteres könnte kostenpflichtig werden.
Bloodcats schrieb:... hatte erst einen fiat 500 und nun einen ferrari
Spongebobfan schrieb:OT- ende
Firmware Version: dazu im Wahlmenü *#1234# eingeben dann die PDA, PHONE und CSC im Beitrag einfügen.
Der Productcode des Galaxy S gibt darüber Aufschluß. Durch Eingabe des "Secret Codes" *2767*4387264636#, einzugeben wie eine zu wählende Rufnummer im Telefon, erhält man folgende Ausgabe am Bildschirm (Beispiel): SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS : OFF
[2] PCode:GT-I9000HKDDBT
[3] Mode : Test
VVT ist für Bulgarien.Deacon Frost schrieb:Außerdem würde mich trotzdem interessieren, was das "VVT" für ne SW-Version ist. Dazu habe ich nix gefunden.
Kev schrieb:Willkommen bei Android-Hilfe.de
Auszug aus der FAQ, damit wir mehr Infos von Dir bekommen und besser helfen können:
Überhaupt ist die FAQ sehr lesenswert:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
Das ist doch jetzt hoffentlich nicht dein Ernst, oder?apfelbaum schrieb:danke schon mal für die antwort.
samsung kies hatte ich auf einer CD ich glaube die version war auch was älter ^^