pegomi
Dauer-User
- 282
Es muss keine Kabelverbindung bestehen, es geht auch mit WLAN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einer APK Extraktor App die APK im dümmsten Fall extrahieren und rüber damit und versuchen zu Installieren wäre mein Vorschlag.scarl schrieb:[...] Auf meinem N20U gibt es eine app (DVD Profiler), die es leider seit ein paar Monaten im playstore nicht mehr gibt (denke der Hersteller hat keine Lust mehr), ich kann die app also nicht aktuell mehr laden. Wenn ich den Umzug mit smartswitch machen, wird dann die appdirekt vom alten handy auf das neue handy kopiert?
ok also funktioniert das auch ohne SD Karten Slot auf dem neuen Handy (SD Karten Slot ist dort nicht vorhanden, dafür habe ich aber doppelten internen Speicher)? Ich brauche nur die USB-Kabel Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Handy und dann wird die Smart Switch Sicherung vom alten Handy auf das neue Handy übertragen? Habe ich das richtig verstanden?KnudBoerge schrieb:@toto35 Altes und neues Handy mit einem USB-Kabel verbinden, auf beiden SmartSwitch starten und die Übertragung wird dir angeboten.
ok habe ich das richtig verstanden: ich verbinde einfach nur das alte Handy über USB-Kabel mit dem neuen Handy und dann wird mir die Übertragung über SmartSwitch automatisch angezeigt und ich kann dann die SmartSwitch Sicherung dann auf mein neues Handy übertragen? Auch ohne SD-Karten Slot (weil es den nicht auf dem neuen Handy gibt dafür hab ich doppelten internen Speicher). Hab ich das richtig verstanden?KnudBoerge schrieb:@toto35 Altes und neues Handy mit einem USB-Kabel verbinden, auf beiden SmartSwitch starten und die Übertragung wird dir angeboten.
danke für deine Antwort, ich denke über USB-Kabel ist mir sicherer, unser Wlan ist nicht sooo stabil und bricht immer mal wieder ab.pegomi schrieb:Es muss keine Kabelverbindung bestehen, es geht auch mit WLAN.
Hallo,KnudBoerge schrieb:@toto35 Ja, so einfach ist das!
Garnicht.toto35 schrieb:wie funktioniert die Smart Switch Wiederherstellung wenn diese Sicherung auf dem Laptop ist, und das Handy über USB nicht mit dem Laptop verbunden werden kann?
Wieso willst du eigentlich unbedingt eine Sicherung auf ein Gerät mit defektem USB-Anschluss einspielen?toto35 schrieb:im Fall der Fälle, das keine USB Verbindung Laptop-Handy möglich ist.