jazzcrab
Erfahrenes Mitglied
- 108
Ja, auch so habe ich es gemacht. Wenn ich mich übrigens unter meinem Administrator-Account auf meinem Rechner anmelde, kann ich alle Programme installieren ohne den Umweg über die rechte Maustaste. Aber wie schon geschrieben: Ich habe beides versucht.Nightly schrieb:Basiswissen Windows 7: Admin ist nicht gleich Admin; um eine .exe mit echten Admin Rechten zu installieren, bleibt nur der Weg über die Rechte Maustaste/"Als Administrator ausführen ". - dies gilt auch - how ironic- für ausgeführte Arbeiten unter einem Administratoraccount: Wenn Du das so gemacht hast: ...perfekt !
Gut zu wissen! Das beruhigt mich schon einmal.:blushing: All meine Samsung´s sind generell gerootet; daran liegts sicherlich nicht; den unroot kannst Du dir also ersparen.
Meine Kies-Software ist ein offizielles Release genauso wie meine Firmware:Fassen wir zusammen:
- USB Verbindung steht; Du hast per USB Zugriff auf dein Galaxy ^^
- Windows ist aktualisiert (Net Framework, DirectX, Mediaplayer Runtimes <-? , Java- > alles auf dem neuesten Stand nach dem Update .
- nur Kies will noch nicht, wie es soll ...
<-> deine Firmware ist ein offizieller Kies Release ?
Basisbandversion KE7, Kernel und Build KF3. Kies bietet mir ja auch die Aktualisierung der Firmware an. Aber wie schon geschrieben: Die Verbindung zum Gerät bricht bei der Aktualisierung ab (genau genommen schon beim Herunterladen der neuen Firmware). Bis dahin scheint alles in Ordnung. Wird denn bei Euch beim Update auch nach Quittierung des Popup-Fensters gefragt? Taucht es bei Euch auf?
Mediaplayer runtime: Ich gehe davon aus (mein Mediaplayer ist Version 12, Prüfung auf Updates wird wöchentlich durchgeführt). Ansonsten wüsste ich nicht, was ich sonst noch machen soll...
LG,
jazzy