jazzcrab
Erfahrenes Mitglied
- 108
Tja, wenn es doch nur so wäre! Ich habe die neuesten Versionen der drei genannten Komponenten installiert (das Net Framework habe ich vorsichtshalber reparieren lassen), DirectX 11 und WMP 12 sind installiert. Ich habe auch noch einmal manuell ein Windows Update durchgeführt. Leider läuft die automatische Aktualisierung immer noch nicht und die manuelle noch schlechter als gestern (es wird mir mitgeteilt, dass Kies nicht mehr funktioniert). Das Programm kann ich aber schon starten, nur das Update funktioniert nicht. Kies ist die einzige Software auf meinen Rechnern, die mehrmals neu installiert werden muss vor Verwendung. Das ist doch wirklich kein Zustand! Ich bin mal gespannt, was Samsung dazu sagt (die erste Antwort von Samsung kam schnell und war komplett unbrauchbar; es handelte sich um ein pdf-File mit Beschreibung, wei man die Firmware mit Hilfe von Kies aktualisiert). Ich habe noch einmal eine E-Mail an Samsung geschrieben. Für weitere Vorschläge aus dem Forum wäre ich auch sehr dankbar!Nightly schrieb:Generell: Damit Kies problemlos läuft muss:
- DirectX
- Net Framework
- Windows Media Player aktualisiert sein;
... wenn nicht, gibts definitiv Probleme.
Ergo:
Kies deinstallieren,
- DirectX
- Net Framework
- Windows Media Player aktualisieren,
-> Kies downloaden und die Setup.exe nochmals mit Administrator Rechten (per rechter Maustaste!!) installieren und Du solltest deine Sorgen los sein
LG,
jazzy