S
saugstauber
Erfahrenes Mitglied
- 78
Hallo,
ich wollte heute mein SGS II mit Kies verbinden, was leider nicht gelang.
Ich habe Kies installiert, gestartet und SGS angeschlossen.
Daraufhin hat Windows 7 x64 einige Treiber installiert, jedoch wurde zu "CDC Serial" kein Treiber gefunden.
Ich wollte trotzdem versuchen das Handy mit Kies zu verbinden, aber es steht immer nur oben links "Verbindung..." mit zwei sich drehenden Pfeilen.
Dannach habe ich über Werkzeuge->Treiber installieren die Treiber neuinstalliert, doch der "CDC Serial" wurde abermals nicht gefunden.
Auch mehrere Neustarts (Pc und S2) und eine Kies Neuinstallation halfen nichts. Auch nachdem ich die Schritte in der Anleitung von John.Smith durchgegangen bin keine Verbesserung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt am Verzweifeln.
Hab glaub die neueste (offizielle) Firmware ( XWKE7)
Schon einmal vielen Dank an euch!
mfg
saugstauber
ich wollte heute mein SGS II mit Kies verbinden, was leider nicht gelang.
Ich habe Kies installiert, gestartet und SGS angeschlossen.
Daraufhin hat Windows 7 x64 einige Treiber installiert, jedoch wurde zu "CDC Serial" kein Treiber gefunden.
Ich wollte trotzdem versuchen das Handy mit Kies zu verbinden, aber es steht immer nur oben links "Verbindung..." mit zwei sich drehenden Pfeilen.
Dannach habe ich über Werkzeuge->Treiber installieren die Treiber neuinstalliert, doch der "CDC Serial" wurde abermals nicht gefunden.
Auch mehrere Neustarts (Pc und S2) und eine Kies Neuinstallation halfen nichts. Auch nachdem ich die Schritte in der Anleitung von John.Smith durchgegangen bin keine Verbesserung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt am Verzweifeln.
Hab glaub die neueste (offizielle) Firmware ( XWKE7)
Schon einmal vielen Dank an euch!
mfg
saugstauber