Icons ändern in den Samsung Einstellungen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mark77

Mark77

Enthusiast
349
Habe mit Theme Park mir ein Theme zusammen gebaut, soweit, sogut, aber ThemePark kann offenbar nicht alles "anfassen". Mir wird z.B. Settings angezeigt, also das Menue, wo man hinkommt, wenn man das Zahnrad klickt. Da sind alle Icons farbig, leider. Möchte die aber auch grau/sw haben, wie der Rest im Phone.

Das das aber doch gehen muss, zeigt ein A52 der Nachbarin, die sich ein "gelbes" Theme geladen hat/gekauft im Store, wo auch besagte Settings Seite alle Icons nun gelb sind und oben die Schnellstart Leiste mit WLA/BT/GPS usw. ebenfalls.

Die Leiste oben habe ich ja auch schwarz/weiß hin bekommen ok. Im alten S20U konnte ich sogar in der Telefon App die Icons anpassen. Beim S24U komme ich wie erwähnt nicht an die Settings und der Telefon App ran, wackeln dann so in der App, wenn die editieren möchtest.

Gibt es da Lösungen, das ich mein Theme konsistenser gestalten kann oder ist bei OneUI7 mehr Zugriff möglich von GoodLock und ThemenPark?

Mark77 schrieb:
die sich ein "gelbes" Theme geladen hat/gekauft im Store
Im Samsung Store?
Ich vermute ja, und das wird auch der Grund sein weshalb es bei dir mit einer ThirdPartyApp nicht funktioniert.