Tanis64
Ehrenmitglied
- 1.903
Updates für
Die Task Changer Funktionalität funktioniert aber nur mit dem neuesten 'Samsung One UI-Startbildschirm'
Das Update wurde mir bei einem Gerät dann auch in den Infos ( unter Einstellungen) direkt angeboten.
OneUI-Starbildschirm (12.1.01.15)
- Bietet ein Optionsmenu für das Ordnerraster
- Verbesserte Leistung bei Verwendung von Wischgesten
- Behebung von Fehlern und erhöhte Stabilität
Mir ist aufgefallen das manchmal (bei mir bei einem Gerät) beim Update von HomeUp sich der Favorits Max Count auf 5 zurücksetzt.
Das ist aber schnell behoben.
- HomeUp (v2.0.01.09)
[New Features] - OneUI 3
- Task Changer features integrated to experience better visual interaction (V1)
* Task Changer first starts with the prepared type (Grid/List/Stack).
We have advanced the original shedule for march and provide the complete function.
We will open the rest trough app update at the end of March. Thank you
Die Task Changer Funktionalität funktioniert aber nur mit dem neuesten 'Samsung One UI-Startbildschirm'
Das Update wurde mir bei einem Gerät dann auch in den Infos ( unter Einstellungen) direkt angeboten.
- NotiStar (3.1.24.0)
- Fixed an issue where the entry point disappears from the lock screen intermittently
- Fixed minor bugs
- Wonderland (1.1.08)
- Add new background sample
- Fix minor bugs
OneUI-Starbildschirm (12.1.01.15)
- Bietet ein Optionsmenu für das Ordnerraster
- Verbesserte Leistung bei Verwendung von Wischgesten
- Behebung von Fehlern und erhöhte Stabilität
Mir ist aufgefallen das manchmal (bei mir bei einem Gerät) beim Update von HomeUp sich der Favorits Max Count auf 5 zurücksetzt.
Das ist aber schnell behoben.
Zuletzt bearbeitet: