GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

• Clockface

Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

Stimmen: 9 9,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
@holms :
Werde das Szenario Mal paar Tage ausprobieren,ob es bei mir auch so ist.
Nutze navstar extrem gerne,habe mir zwei zusätzliche Buttons gelegt,einmal Screen Off und einmal Screenshot.
Habe ich zusätzlich noch per wisch Geste in onehandoperation+ eingestellt(also Bildschirm aus und Screenshot).

Zuletzt bearbeitet:
Seit einigen Versionen von Quickstar bekomme ich den Hintergrund vom Quick Panel nicht mehr komplett schwarz, sondern höchstens ein durchsichtiges, halb transparentes schwarz. Blur ist deaktiviert.
Gibt es da einen Trick oder geht das einfach nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gab wieder ein Update für den File Guardian (1.5.00.7)

Interessanterweise bekomme ich den inzwischen auf meinen Geräten im Galaxy Store als Update angeboten... War nicht immer so.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Was genau ist der Vorteil bei file guardian?
Bilder, etc, werden doch auch so meist 30 Tage noch im Papierkorb angezeigt?

@Jorge64 Das ist bei dir dann der Papierkorb deiner Galerie-App nur für Fotos/Videos, und auch nur, wenn du die innerhalb dieser Galerie-App löschst.

Es gibt aber noch andere Dateien und andere Apps.

File Guardian ist - je nach Einstellung - für alle möglichen Ordner im Speicher und Datentypen. Und egal von welcher App gelöscht.

• Danke
@holms :
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde mir die app dann doch mal näher ansehen, habe die Funktion wohl etwas falsch eingeordnet.

• Danke
Reaktionen: holms
Mit File Guardian und Batterie Guardian der Galaxy Labs hatte ich mich nicht näher beschäftigt, da ich alles über Total Commander lösche.
Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, ob meine gelöschten Dateien nicht direkt gelöscht werden, sondern evtl. wiederhergestellt werden könnten?
Galaxy Labs - Galaxy Store

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@orgshooter Du musst File Guardian schon installiert und aktiviert haben, damit du Dateien wiederherstellen kannst.

• Danke
Okay, also der File Guardian entspricht dem Windows Papierkorb.
Wenn diese App nicht installiert ist, dann werden Dateien direkt gelöscht?
Dies will ich ja auch!

Nutzt denn jemand Batterie Guardian?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@holms :
Noch 2 Fragen hätte ich bitte und zwar zum einen läuft file guardian permanent im Hintergrund?
Erhöht sich dadurch der Akku Verbrauch?
Und auf welche Zeit hast du Auto delete eingestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bananensaft schrieb:
Eine Frage zu Notistar. Gehen bei Euch die Settings? Bei mir ist Notistar aktiv, aber ich kann nichts ändern oder einstellen. Alle Optionen (inkl. Aktiv ja/nein Schalter), sind ausgegraut. Ich starte via Nicelock.
Konntet ihr das Problem lösen?
Bei mir auf dem s10 lite auch alles ausgegraut in den Einstellungen.
Installiert über apk mirror.

Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
Noch 2 Fragen hätte ich bitte und zwar zum einen läuft file guardian permanent im Hintergrund?
Ja, aber du merkst da nix von.

Und nein, auch beim Akku merke ich nichts. ;)

Dafür hat mir die App schon ein paar Mal den Arsch gerettet, weil ich eine Datei versehentlich/zu früh/im Aufräumwahn gelöscht habe. :D

Auto delete hab ich auf einem Gerät auf 1 Woche, auf dem anderen auf 2 Wochen. Muss ja jeder selbst schauen...

• Danke
@holms :
Vielen Dank 👍.
Habe mal bisschen getestet.
Bilder und Videos die ich lösche tauchen in der App nicht auf(die ich in fstop oder MX Player pro lösche zum Beispiel).
Allerdings alles was ich im mxplorer lösche wie apks, PDF, etc, taucht im file guardian auf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich bei Notistar die Einstellungen angeschaltet bekomme😊.

Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 Du hast vermutlich in F-Stop den Papierkorb aktiv. Dann kann das nicht funktionieren, denn diese Dateien sind ja in Wirklichkeit nicht gelöscht, sondern nur in einem Ordner namens Papierkorb bei F-Stop.

Wenn du den Papierkorb in F-Stop deaktivierst, klappt es dann im File Guardian.
Doppelt gemoppelte Papierkörbe bringen es ja auch eher nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@holms :
Ja,hatte die Bilder im Papierkorb bei fstop und dann auch aus dem Papierkorb gelöscht.
Sind dann nicht bei file guardian erschienen.
Beim MX Player pro habe ich aber keinen Papierkorb, trotzdem ist das testweise gelöschte Video nicht in file guardian aufgetaucht.

@Jorge64 Ich weiß nicht, auf welche Weise F-Stop den Papierkorb leert, womöglich den Speicher nochmal überschreibt oder so...?

Habe eben mal getestet (ohne aktivierten Papierkorb: Bei F-Stop gelöschte Dateien tauchen im File Guardian auf.

Ebenso mit dem MX Player getestet. 4 Videos gelöscht, tauchen ebenfalls alle im File Guardian auf.

Voraussetzung ist natürlich, dass man alles im File Guardian richtig eingestellt hat, also alle gewünschten Ordner und Dateitypen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@holms :
Vielen Dank für deine mühe.
Ich werde es dann morgen früh nochmal in Ruhe testen,ich muss ja dann da irgendwo einen Fehler drin haben wenn es bei dir klappt.

Wollte nochmal wegen der Notistar app fragen.
Habt ihr das hinbekomme mittlerweile das ihr in die Einstellungen der App kommt?
Bei mir ist alles ausgegraut, aber ich würde sehr gerne einiges in den Einstellungen ändern können.
Etwas frustrierend.

Das ging bei mir nur direkt nach der Erstinstallation.

• Danke
Ok, bei mir geht es auch nicht direkt nach der Installation.
Sehr schade, würde die App gerne nutzen, aber zum Beispiel gerne ausstellen das direkt immer beim entsperren des Bildschirms notistar Button kommt und das geht wohl nur in den Einstellungen.