GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

• Clockface

Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

Stimmen: 9 9,2%

• Umfrageteilnehmer
    98
@Tanis64
Und schon installiert?

Hab es mal zum Test installiert, installieren ließ es sich die App und der Agent scheinen auch zu laufen.
Der Battery Tracker stürzt aber auf meinem Note8 immer ab (force close).
Das wäre momentan die einzige Lab App für die ich Verwendung gehabt hätte, also hab ich alle drei Apps wieder deinstalliert.
Ich warte mal ab wie sich das weiter entwickelt.
Jedenfalls sehe ich die Richtumg die Samsung da einschlägt positiv, mit GoodLock und nun den Galaxy Lab (wenn es dann mal funzt) reduzieren sich die Gründe zu rooten wohl für einige drastisch.
Was wohl ohne Root am meisten fehlt ist die Möglichkeit eines Komplett-Backups der Apps (also mit allen Daten) wie bei Titanium Backup und die Möglichkeit die Uhrzeit über ntp zu synchronisieren (ClockSync), beides ist zur Zeit ohne Root nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Wicki Danke, habe ich glatt überlesen...

hi zusammen,
ich habe mir grade LockStar installiert. was mich daran stört, ist dass man keine benachrichtigungen mehr sieht, abgesehen von den symbolen. kann man irgendwie dennoch die kompletten benachrichtigungen sehen (abgesehen von einem klick auf die symbole)

geht das mit dieser app oder ggf. mit einer anderen?
zusätzlich habe ich noch face notify installiert (die kompletten nachricht wird erst sichtbar, nachdem mein gesicht erkannt wurde, zuvor wird nur z.b. "WhatsApp 1 neue Nachricht" angezeigt)

eigentlich will ich im lockscreen nur die möglichkeit haben mehr apps anzeigen zu lassen, als die 2..

VG tobi

Zu LockStar: Habe ich damals auch gesucht und nichts zu gefunden. Das man die Benachrichtigungen nicht lesen kann, hat mich auch gestört.

Die neue Animation "Geschwungene Linie" in erweiterte Einstellungen One Hand Operation gefällt mir richtig gut!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man sogar noch die Farbe einstellen.... obwohl, schwarz gefällt am besten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Leider immer noch nicht mit Android 10 bzw. One UI 2.0 kompatibel.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Mark77
QuickStar funktioniert unter Android 10 nicht mehr, das Panel übernimmt farbliche Änderungen nicht (bleibt bei blau).

@marseck
Ist bereits bekannt, das Goodlock Apps unter Android 10 noch nicht funktionieren.

Abwarten.

Luca12 schrieb:
Guten Tag, es passt vermutlich nicht ganz hier hinein, aber es ist heute eine neue Version des File Guardian 1.1.01.3 von Samsung (aus den Galaxy Labs) erschienen:
Samsung File Guardian 1.1.01.3 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Für mich ist das die sinnvollste App aus dem Paket. Starten der App geht ähnlich wie bei den Apps aus Good Lock über eine Verknüpfung der Aktivität.
Heute ist neu Version 1.2.00.5 erschienen:
Samsung File Guardian 1.2.00.5 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Läuft mit Android 9 und 10.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was macht denn File Guardian genau?
Navstar und Task Changer kann ich leider zur Zeit nicht nutzen da ja wie bekannt nicht mit Android 10 kompatibel.

@Jorge64 Ist quasi eine systemweite Papierkorbfunktion. Du kannst bei Bedarf alle Dateien wiederherstellen, die du egal womit gelöscht hast.
Du kannst auch einstellen, dass du nur bestimmte Ordner oder Datentypen überwachen lassen willst. Und ab wann die Dateien dann unwiederbringlich gelöscht sein sollen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Luca12 :
Super,ich Danke Dir👍.
Genauso was hatte ich letztens gesucht.