pietropizzi
Neues Mitglied
- 2
Hallo
Bin ein wenig verzweifelt mit der Gear Sport
Ich kann seit dem Tizen Update auf Tizen 4.0.0.4 keine Anrufe mehr an der Uhr entgegennehmen und keine Anrufe mehr von der Uhr direkt tätigen. D.h. wenn ein Anruf hereinkommt sehe ich zwar das an der Uhr, jedoch muss ich dann zum Samsung Galaxy S7 Edge greifen um den Anruf entgegennehmen zu können.
Das habe ich bisher gemacht:
- Gear Sport zurückgesetzt, Inhalt wurde vorher über die Samsung Cloud gesichert
- Gear Wearable App vom Handy gelöscht
- Gear Sport NEU eingerichtet und die Gear Wearable App neu installiert am Handy.
Nach dem Zurücksetzen der Gear Sport, dem Neueinichten der Uhr und der Neuinstallation der Wearable App exakt dasselbe Problem wie vorher. Wenn ich einen Anruf annehme, höre ich auf der Uhr nichts - d.h. ich kann mit der Uhr nicht telefonieren, muss aufs Handy zurückgreifen um den Anruf entgegennehmen zu können.
Frage: Warum brauche ich das Gear S Plugin überhaupt wenn ich die Wearable App installiere wenn ich ein Samsung Galaxy S7 Edge habe? Das ist ja schon voll komisch oder?
Hat von Euch wer eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Bin für jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar und hoffe dass ich das Problem bald in den Griff bekomme.
LG pietropizzi
Bin ein wenig verzweifelt mit der Gear Sport
Ich kann seit dem Tizen Update auf Tizen 4.0.0.4 keine Anrufe mehr an der Uhr entgegennehmen und keine Anrufe mehr von der Uhr direkt tätigen. D.h. wenn ein Anruf hereinkommt sehe ich zwar das an der Uhr, jedoch muss ich dann zum Samsung Galaxy S7 Edge greifen um den Anruf entgegennehmen zu können.
Das habe ich bisher gemacht:
- Gear Sport zurückgesetzt, Inhalt wurde vorher über die Samsung Cloud gesichert
- Gear Wearable App vom Handy gelöscht
- Gear Sport NEU eingerichtet und die Gear Wearable App neu installiert am Handy.
Nach dem Zurücksetzen der Gear Sport, dem Neueinichten der Uhr und der Neuinstallation der Wearable App exakt dasselbe Problem wie vorher. Wenn ich einen Anruf annehme, höre ich auf der Uhr nichts - d.h. ich kann mit der Uhr nicht telefonieren, muss aufs Handy zurückgreifen um den Anruf entgegennehmen zu können.
Frage: Warum brauche ich das Gear S Plugin überhaupt wenn ich die Wearable App installiere wenn ich ein Samsung Galaxy S7 Edge habe? Das ist ja schon voll komisch oder?
Hat von Euch wer eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Bin für jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar und hoffe dass ich das Problem bald in den Griff bekomme.
LG pietropizzi