Huawei P10 zeigt Meldung: "Benachr. auf Uhr nicht möglich"

R

riniplatsch

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
die obige Benachrichtigung habe ich dauerhaft in meinem Huawei P10 stehen. Ich bekomme aber alle Benachrichtigungen auf der Uhr.
Weiter sagt die Meldung, ich solle der Galaxy wearable App die Zugriffsrechte auf meine Benachrichtigungen geben. Die hat die App immer gehabt. Ich habe beide Geräte mehrfach neu gestartet, die Berechtigung entzogen und neu vergeben, alles hilft nix. Ideen?
 
@riniplatsch Gabs bei deinem Smartphone irgendein Update?
 
Ja, ein Firmware Update. Es stand aber nichts vernünftiges in der Updatebeschreibung
 
@riniplatsch Du kannst noch versuchen die App zu deinstallieren aber dann wirst du auch deine Uhr zurücksetzen müssen weil du sie neu verbinden musst.
 
Das wäre die allerletzte Möglichkeit. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich das dann gar nicht mehr verbunden bekomme. Dann lieber so...
Ich dachte nur, vielleicht hätte das schon jemand und hat eine Lösung für mich.
 
Ich habe die ihr zurück gesetzt und neu verbunden. Das hat das Problem für drei Tage gelöst, jetzt ist es wieder da...
 
Bei mir das selbe Problem. Habe schon das WEAR Plugin und die WEAR app gelöscht und neu aufgetzt. Keine Chanche. Manchmal kommt die Meldung 10mal am Tag, dann mal eine Woche Garnicht. Habe ein Mate 20 Pro mit dem aktuellen Android 10 im Einsatz. Alles aktuell. Dennoch seit mehreren Wochen das problem
 
Ich habe mit meinem P30 dasselbe Problem :(
Nervt furchtbar! Man kann das Galaxy Watch Plugin bei "Benachrichtigungszugriff" deaktivieren und wieder aktivieren, aber nach kurzer Zeit erscheint die Meldung wieder
 
Einzige dauerhafte Lösung bei mir: neues Handy und neue Uhr. Mein Sohn hat die Uhr jetzt an seinem Gigaset GS180. Ich bin gespannt...
 
Ich bekomme diese Meldung nur wenn meine Uhr aufgeladen wird. (Xiaomi Mi 9 mit offiziellem MiUi 12 EEA, kein root oder sonst was)
Aber ich benutze die Galaxy Watch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
2
Aufrufe
1.169
Martin 74
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1.002
tobibu
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.003
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten