![Galantis](/data/avatars/s/137/137257.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.IXmmWjmTWX.jpg)
Galantis
Ehrenmitglied
- 459
@Pirat75
Meine Laufstrecken wurden bisher immer korrekt aufgezeichnet. Keine Abweichungen bei gleicher Strecke.
Meine Laufstrecken wurden bisher immer korrekt aufgezeichnet. Keine Abweichungen bei gleicher Strecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kann ich mich mit der Sprache wecken lassen ?Alexa1978 schrieb:Ich habe nur bei sVoice "Mit Sprache wecken" deaktiviert
nimmst du dein Handy mit oder lässt du dein Handy zu hause?Galantis schrieb:@Pirat75
Die Schrifteingabe ist seit 3.0 nun auch in Deutsch möglich.Florida schrieb:.... kann man die Schrifteingabe nur nutzen, wenn man die Sprache auf Englisch umstellt.
Ich brauche sie eigentlich nicht wirklich, sie ist ein netten technisches Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger.
Ich war schon dabei, sie zu verkaufen, da kam nun Tizen 3.0.0.1..
DerStefan schrieb:Haha, ich glaube wir verstehen uns [emoji6]
...