Zähler für Display on

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rudi Ratlos

Rudi Ratlos

Erfahrenes Mitglied
101
Mich würde interessieren, ob es möglich ist, zu zählen wie oft sich das Display der S3 durch Bewegung oder manuell einschaltet. Gibt es dafür in der Uhr einen Counter? Da ich die S3 auch nachts trage, ist es jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass sie sich ungewollt einschaltet obwohl der Ruhemodus aktiv ist.(Wohl durch drehen der Lünette). Jetzt würde mich halt interessieren, wie oft das in der Nacht so passiert. Eine passende App habe ich im Store leider nicht gefunden.

Auch wenn es keine Antwort auf deine Frage ist, so wenigstens der Hinweis, dass diese Lünettenfunktion dauerhaft deaktiviert werden kann (Tizen 3.0).

Dafür gibt es keine Zähler.

Ja, daß weiß ich. Aber wenn ich die Lünettenfunktion abends abschalte, muss ich sie morgens auch extra wieder einschalten. Und zum Anderen fänd ich es sehr schön, wenn man am Ende des Tages einfach mal schauen könnte, wie oft (und/oder wie lange) das Display eingeschaltet hat/war. (Kontrollfreak) :D

Dafür gibt es keine Zähler.
Ups, grad gesehen. Wenn das eine gesicherte Aussage ist, vergessen wir einfach meine Frage ;)

Den einzigen Counter, den ich mittels App, finden konnte ist ein Multitouch Counter.

Auch das Testmenü (*#0*#) über die Telefonapp bringt da nichts zu Tage.

Vielleicht gibt es in den untiefen des Tizen Systems irgendwo eine Battery Statistik, mangels Apps die darauf zugreifen könnten, ist das aber auch nicht gesichert.

Weder bei XDA noch in den untiefen des Internets konnte ich da was finden. (Und den ein oder anderen Thread gab es auf XDA, jedoch nie eine antwort dazu).

• Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos