P
Panarick
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Guten Morgen,
habe jetzt schon zum 3. Mal das Problem, das ich in der Software, nicht mehr auf "mehr Ziffernblätter" bzw. "mehr Apps anzeigen" komme. Kann die Punkte zwar anwählen, danach bleibt der Bildschirm allerdings weis und es tut sich nichts mehr. Ansonsten kann ich über die Software ganz normal auf die Uhr zugreifen.
Dieses Problem hatte ich bereits mit einem Ulefone Vienna, mit android 6.0, das ich kurzeitig nutzte und jetzt schon 2 Mal mit meinem neuen Mate9 mit Android 7.0. Komplettes zurücksetzten der Gear Software behebt zwar das Problem, jedoch muss dann die S3 nochmal komplett neu eingerichtet werden, worauf ich ehrlich gesagt nicht alle 2 Wochen Lust habe. Hat noch jemand das Problem und kennt eine andere Möglichkeit wieder auf neue Ziffernblätter, bzw. Apps zu kommen?
Mit einem Samsung S5, das ich als erstes ca. 2 Wochen nutzte, gabs diesen Bug übrigens nicht.
Gruß
habe jetzt schon zum 3. Mal das Problem, das ich in der Software, nicht mehr auf "mehr Ziffernblätter" bzw. "mehr Apps anzeigen" komme. Kann die Punkte zwar anwählen, danach bleibt der Bildschirm allerdings weis und es tut sich nichts mehr. Ansonsten kann ich über die Software ganz normal auf die Uhr zugreifen.
Dieses Problem hatte ich bereits mit einem Ulefone Vienna, mit android 6.0, das ich kurzeitig nutzte und jetzt schon 2 Mal mit meinem neuen Mate9 mit Android 7.0. Komplettes zurücksetzten der Gear Software behebt zwar das Problem, jedoch muss dann die S3 nochmal komplett neu eingerichtet werden, worauf ich ehrlich gesagt nicht alle 2 Wochen Lust habe. Hat noch jemand das Problem und kennt eine andere Möglichkeit wieder auf neue Ziffernblätter, bzw. Apps zu kommen?
Mit einem Samsung S5, das ich als erstes ca. 2 Wochen nutzte, gabs diesen Bug übrigens nicht.
Gruß