M
M-A
Erfahrenes Mitglied
- 29
... ich überlege mir gerade, die S3 zu meinem neuen S8 plus zu kaufen. Kann man WhatsApp auf der S3 einwandfrei verwenden, inklusive diktierte Antworten von der Uhr aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wäre was anders. Allerdings kann man mit S-Voice auf eingegangene Nachrichten antworten. Ist aber nicht was wahre da S-Voice einfach viel zu langsam ist.M-A schrieb:einwandfrei verwenden,
Kann man nur WhatsApp History für Benachrichtigungen & Antworten verwenden, und die original WhatsApp-Nachrichten einfach abschalten?slind schrieb:Ich finde WhatsApp auf der S3 hundsmiserabel gelöst.
Das ich bei mehreren Nachrichten vom gleichen Kontakt nur die letzte Nachricht sehen kann, ist an Inkompetenz eigentlich nicht zu überbieten. W History löst das Problem zwar kostenpflichtig, dann hat man die Benachrichtigungen aber stets doppelt auf der Uhr.