Watch face kaufen mit iOS

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Snichel

Neues Mitglied
0
Kennt jemand eine Möglichkeit ein Watchface aus dem Samsung App Store zu kaufen, wenn man die S3 mit iOS verwendet?

Sollte normal gehen in der App. Steht unten gear Apps.

Dort ist aber nicht der Angebotsumfang wie Samsung App Store, der sich auf einem Androiden laden lässt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Snichel schrieb:
Kennt jemand eine Möglichkeit ein Watchface aus dem Samsung App Store zu kaufen, wenn man die S3 mit iOS verwendet?
Ich kenne für den Kauf nur den Umweg über ein Android-Handy. Nachteil: du musst deine Gear nach dem Kauf wieder komplett neu installieren!
Der Weg wäre dieser: (1) Uhr mit einem Androiden koppeln (z.B. bei einem Freund oder mit ausgeliehenen A-Handy) (2) mit deinem SamsungAccount anmelden (3) APP kaufen und installieren (4) Uhr wieder mit deinem iPhone koppeln (5) im GearManager unter "Eigene Anwendungen" findest du dann (auch) die gerade gekauften APPs, die du dann ganz normal installieren kannst.
Das sollte mit allen APPs funktionieren, die nicht eine Compagnon-APP auf dem Handy benötigen.

Danke, dann werde ich das doch mal probieren...

Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Ich habe die S3 mit der IOs App Samsung Gear S verbunden und bin mit dem Angebot an Watch Faces aus dem Samsung Store eigentlich zufrieden. Ferner kann man sich am Gear Watch Designer austoben, falls man möchte.

@leo13482 Eine gute Quelle ist auch die Seite "watchfaces.be". Hier gibt's nette Watchfaces und alle möglichen Kopien von Markenuhren vorwiegend im gwd-Format zum installieren mit dem Gearwatchdesigner oder im WatchMaker-Format.

Ich habe heute auch viel auf der watchfaces.be gesucht, aber immer nur Dateien gefunden welche nicht die Endung .gwd haben, sind also für den Gearwatchdesigner nicht wirklich zu gebrauchen. Zufall?

Stimmt - in letzter Zeit sind sehr viele Dateien von WatchMaker hinzu gekommen. Die sollten mal einen Suchfilter einbauen (habe den Admin diesbezüglich angeschrieben). Die GWD-Dateien sind übrigens blau markiert. Ich habe mir gerade eine schöne runde AppleWatch (es gibt z.Zt. drei Modelle) geladen und mit GWD installiert :)
Edit: Im ihrem Forum schreiben sie, dass daran gearbeitet wird :)