Von Gear S3 aus Handy Profile Wechsel,gibt's da für eine App?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ozhan

ozhan

Dauer-User
28
Hi

Ich bin mit der Gear S3 Frontier sehr zufrieden.
Das was ich nun suche und bis jetzt nicht gefunden haben ist.... Eine App mit der ich von der Uhr aus mein Handy lautlos oder laut machen kann.
Weiß einer da Rat?

Für Android Handys: z.B. Quick Settings.

TaskS2 auf der Uhr, companion dazu und Tasker auf dem Handy und du steuerst von der uhr nicht nur die Handyprofile, sondern auch dein smarthome und 1000 andere Sachen.

Sind die den auch für Gear S3 verfügbar? Da die Uhr ja kein Android Betriebssystem hat

Findest du beide im Gear Appstore.
Edit: Android habe ich nur dazu geschrieben, da es sowas für die Kombination mit dem IPhone nicht gibt!

Ok danke ich guck mal.

Hm, bei mir funktioniert Tasks2 nicht. Es meldet auf der Gear ob ich den externen Zugriff erlaubt hätte (habe ich auf dem Handy gemacht, ja), und danach geht die App zu. Neustart der Gear half auch nicht....

Was zeigt dir TaskS2 auf dem Handy an? Hast du dort schon was eingestellt?

Hoi! Auf dem Handy sehe ich am Anfang nur die beiden Einstellungsmöglichkeiten "Toast Messag" und "Show all tasker Tasks". That's it. Also noch keine Tasks definiert. Will ich ja von der Gear aus machen, oder habe ich hier ein Denkfehler?

Müsste eigentlich funktionieren. Ich habe bei mir den Haken bei "show all...." raus genommen und dafür ein paar ausgewählte (Striche oben rechts) festgelegt, da es sonst zu unübersichtlich wird.