![mele](/data/avatars/s/5/5701.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.JVIWBtvhQw.jpg)
mele
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, heute ist meine Gear S3 Frontier angekommen und ich bekommen es nicht an laufen. Ich kann in meinem Samsung Smartphone via bluetooth zwar die Gear S3 sehen und verbinden, allerdings bekomme ich die Meldung auf der Gear, dass es zu lange dauert. Über die Gear App habe ich die Gear nur ein einziges Mal finden können. Es kommt sonst nur die Meldung, dass nichts gefunden werden konnte. Vielleicht kann ja einer von euch helfen...
Anbei ein paar Bilder
![WP_20170307_23_51_13_Pro.jpg WP_20170307_23_51_13_Pro.jpg](https://www.android-hilfe.de/data/attachments/454/454431-16f5df1f4f03fbbddb096c3a80d0cebe.jpg.pagespeed.ce.Bfnuk8D6BI.jpg)
Anbei ein paar Bilder
![WP_20170307_22_04_09_Pro.jpg WP_20170307_22_04_09_Pro.jpg](https://www.android-hilfe.de/data/attachments/454/454429-8eb4042d2f96e205ad7316147ad33033.jpg.pagespeed.ce.H-7kGcUU0U.jpg)
![WP_20170307_23_49_05_Pro.jpg WP_20170307_23_49_05_Pro.jpg](https://www.android-hilfe.de/data/attachments/454/454430-35ed99b25afe99d3b20d0c677a0c4025.jpg.pagespeed.ce.BWKllUJdxa.jpg)
![WP_20170307_23_51_13_Pro.jpg WP_20170307_23_51_13_Pro.jpg](https://www.android-hilfe.de/data/attachments/454/454431-16f5df1f4f03fbbddb096c3a80d0cebe.jpg.pagespeed.ce.Bfnuk8D6BI.jpg)