Verbindungsproblem

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mele

mele

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, heute ist meine Gear S3 Frontier angekommen und ich bekommen es nicht an laufen. Ich kann in meinem Samsung Smartphone via bluetooth zwar die Gear S3 sehen und verbinden, allerdings bekomme ich die Meldung auf der Gear, dass es zu lange dauert. Über die Gear App habe ich die Gear nur ein einziges Mal finden können. Es kommt sonst nur die Meldung, dass nichts gefunden werden konnte. Vielleicht kann ja einer von euch helfen...
Anbei ein paar Bilder
WP_20170307_22_04_09_Pro.jpg WP_20170307_23_49_05_Pro.jpg WP_20170307_23_51_13_Pro.jpg
 
Schon mal die Gear zurückgesetzt ?
 
Das nächste Mal wenn die Nachricht kommt das es zu lange dauert, verneinen (also auf das "X" drücken) und weiter versuchen lassen. Oder Bluetooth kurz deaktivieren und wieder aktivieren. Dann sollte es gehen

Edit
Welches Handy hast du? Bzw welches Samsung...
LG
Sunny76
 
Versuch mal die Bluetooth Kopplung aufzuheben und lass die Gear app dann suchen.
 
Exxon1 schrieb:
Schon mal die Gear zurückgesetzt ?
Gefühlte 20x ja
[doublepost=1488988385,1488988359][/doublepost]
Sunny76 schrieb:
Das nächste Mal wenn die Nachricht kommt das es zu lange dauert, verneinen (also auf das "X" drücken) und weiter versuchen lassen. Oder Bluetooth kurz deaktivieren und wieder aktivieren. Dann sollte es gehen

Edit
Welches Handy hast du? Bzw welches Samsung...
LG
Sunny76
Schon probiert und nicht nur 1x
 
@mele
Hast du dein Telefon gerootet?
 

Ähnliche Themen

DarkGuru
  • Gesperrt
  • DarkGuru
Antworten
1
Aufrufe
804
Onslaught
Onslaught
V
  • Vitalkapb
Antworten
1
Aufrufe
4.399
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten