A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
Hallo, ich habe seit gestern auch die S3 und bin von dem Gerät selbst sehr begeistert. Ihre Funktion als Fitness-Armband erfüllt sie auch einwandfrei.
Allerdings reißt mir die Verbindung zum Handy alle Nase lang willkürlich ab und braucht dann bis zu 5 Minuten, bis sie wieder besteht. Manchmal wird sie auch gar nicht neu aufgebaut, einmal musste ich bereits die Bluetooth-Anbindung am Handy aus- und wieder einschalten, damit es ging und einmal musste ich es an der Smartwatch selbst aus- und wieder einschalten.
Und sollte nicht auch zuhause im Wlan auch ohne Bluetooth verbunden bleiben? Auch dort reißt die Verbindung regelmäßig ab.
Das kann ja nicht der Sinn des Ganzen sein, denn ein 400€ teures Fitnessarmband brauche ich nicht.
Da mein Handy sonst mit allen Bluetooth Geräten einwandfrei läuft und auch die Verbindung zur Gear i.d.R. besteht, schiebe ich es mal auf die Gear App, die ja auch unter aller Kanone bewertet ist.
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Ich nutze ein Axon 7.
Allerdings reißt mir die Verbindung zum Handy alle Nase lang willkürlich ab und braucht dann bis zu 5 Minuten, bis sie wieder besteht. Manchmal wird sie auch gar nicht neu aufgebaut, einmal musste ich bereits die Bluetooth-Anbindung am Handy aus- und wieder einschalten, damit es ging und einmal musste ich es an der Smartwatch selbst aus- und wieder einschalten.
Und sollte nicht auch zuhause im Wlan auch ohne Bluetooth verbunden bleiben? Auch dort reißt die Verbindung regelmäßig ab.
Das kann ja nicht der Sinn des Ganzen sein, denn ein 400€ teures Fitnessarmband brauche ich nicht.
Da mein Handy sonst mit allen Bluetooth Geräten einwandfrei läuft und auch die Verbindung zur Gear i.d.R. besteht, schiebe ich es mal auf die Gear App, die ja auch unter aller Kanone bewertet ist.
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Ich nutze ein Axon 7.