N
Nick0105
Stamm-User
- 156
Erst heute ist mir bewusst geworden, dass ich kein Schlaftracking mehr auf die Uhr bekomme. Eine Einstellung dafür habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sakuza schrieb:Hier ein Screenshot wo du die Quelle der Schritterfassung einstellen kannst
Wie jetzt? Wenn ich am Handy Termine/Alarme/Erinnerungen speichere, dann werden die nicht mehr an der Watch signalisiert und umgekehrt auch nicht??? Hab ich das richtig verstanden?CryptLoad73 schrieb:-Die Automatische Alarm-Synchronisierung von einem gekoppelten Smartphone mit Watch wurde deaktiviert
Wie soll ich das tun, ohne das Update installiert zu haben? Und bei meiner Befürchtung, habe ich das Update bisher nicht installiert. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer alle Updates sofort installieren. Aus gutem Grund. Denn nicht immer sind Updates fehlerfrei und werden manchmal wieder zurück gezogen. Da warte ich gerne ein Weilchen ab und lasse die Ungeduldigen die Beta-Tester sein.Mike-992D schrieb:@Flitz Piepe probiere es doch einfach mal aus