Sash2208
Neues Mitglied
- 2
Hm komisch, ich konnte bisher noch keinerlei Probleme mit dem Update auf V3 finden, auch die Akkulaufzeit ist wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RS1977 schrieb:Beim nicht stören Modus wird das Display aber nicht automatisch abgeschaltet, das AOD bleibt trotzdem aktiv. Es gibt nur keine Vibration/Ton und die Aktivierungsgeste ist deaktiviert.Onslaught schrieb:Ja, das Display wird während dem nicht stören Modus dunkel und aktiviert sich auch nicht durch die Aufweckgeste (Arm drehen). Wenn man zusätzlich die Lünettenaktivierung ausgeschaltet hat, schaltet sich das Display nur ein, wenn man einen Knopf drückt.
Ok, habe mich noch nicht getraut drauf zu drückencrazyiq schrieb:Das ist aber nur Gear App update.
Oder?
Sash2208 schrieb:Hm komisch, ich konnte bisher noch keinerlei Probleme mit dem Update auf V3 finden, auch die Akkulaufzeit ist wie immer.
Genau, nix gekommen außer dem Gear Plugin Update über den Play Store.crazyiq schrieb:Das ist aber nur Gear App update.
Oder?