Tizen OS Update?

• 929 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm komisch, ich konnte bisher noch keinerlei Probleme mit dem Update auf V3 finden, auch die Akkulaufzeit ist wie immer.

• Danke
Reaktionen: Florida
RS1977 schrieb:
Onslaught schrieb:
Ja, das Display wird während dem nicht stören Modus dunkel und aktiviert sich auch nicht durch die Aufweckgeste (Arm drehen). Wenn man zusätzlich die Lünettenaktivierung ausgeschaltet hat, schaltet sich das Display nur ein, wenn man einen Knopf drückt.
Beim nicht stören Modus wird das Display aber nicht automatisch abgeschaltet, das AOD bleibt trotzdem aktiv. Es gibt nur keine Vibration/Ton und die Aktivierungsgeste ist deaktiviert.

Ja was denn nun? laut Onslaught wird beim Nicht stören Modus das Display dunkel, laut dir nicht :confused2:

Ist es so dass mit "dunkel" nicht komplett aus gemeint ist sondern nur abgedunkelt, also AOD? Also nicht so wie beim Theater Modus bei Android Wear, wo das Display komplett ausgeschaltet wird? Und wenn das so ist, gibt es eine App mit der man das Display komplett aus bekommt?

Da ich kein AOD nutze, ist mir das entfallen.:o

Das AOD lässt sich per Swipe-Down-Menü mit einem Wisch und einem Touch deaktivieren und wieder aktivieren.
Zeitaufwand: weniger als 2 Sekunden, also durchaus zumutbar, wie ich meine ;-)

Ein Update ist gerade bei mir eingetroffen... Wer traut sich...

Das ist aber nur Gear App update.
Oder?

Hier gar nichts

Ja Gear App.
NIcht für die Uhr.
Nix schlimmes [emoji41]

Sash2208 schrieb:
Hm komisch, ich konnte bisher noch keinerlei Probleme mit dem Update auf V3 finden, auch die Akkulaufzeit ist wie immer.

Ist bei mir und einigen Bekannten, ebenso. Keine Änderungen gegenüber vorher.
Bedeutet aber nicht, dass andere User nicht durchaus Herausforderungen haben können. Warum auch immer.

crazyiq schrieb:
Das ist aber nur Gear App update.
Oder?
Genau, nix gekommen außer dem Gear Plugin Update über den Play Store.
Wie kann man ein FW Update damit verwechseln oder ist doch bei jemandem etwas gekommen...

Kann mir jemand sagen wo bzw. ob es eine Gesamtübersicht der Sales codes (CSC) gibt.
Ich habe schon gesucht, kann aber leider nichts finden.
Ich habe meine Gear S3 bei Amazon gekauft und auf der Packung steht YTB? (letzten drei der Serial No.)
Wenn ich mit der Tastenkombination *#1234# nachschaue, steht dort CQK3?

Zuletzt bearbeitet:
@mastrah

YTB ist kein CSC/Sales Code...

Wenn Du einfach eine Firmware für netOdin runterlädst... BQC5 oder BQH1... mit Tizen 3 gehts leider nicht mehr so einfach...
Jedenfalls läßt sich mit 7Zip die csc.img extrahieren... Mit ein bissel rumklicken stolperst Du dann über mehr als 80 CSC..

Die Info unter *#1234# ist zwar hilfreich zu wissen, welche Firmwareversion. Wir haben aber ALLE OXA im CSC Namen drinnen.

MfG

Vielen dank für die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit 3.0 auf der Uhr keine WhatsApp Profilbilder bei eingehenden Nachrichten mehr angezeigt werden...

Also bei mir wird das Profilbild im Hintergrund angezeigt.

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Bei mir auch.

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Seit der 3.0 öfters das Problem, das nach Erhalt von WhatsApp Nachrichten mein Watchface nicht mehr angezeigt wird
Muss ich dann wieder zuweisen über die Uhr.

Mal wird es angezeigt, Mal nicht...
Wird einen anderen Grund haben, denke ich.