![Lulul](/data/avatars/s/457/457109.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.r3CJCyF_Uu.jpg)
Lulul
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Guten Morgen, alle miteinander. Ich hab da eine Frage an alle betreff Telefongespräche führen.
Also wenn ich meine Gear mittels Bluetooth mit meinem Handy (HTC One M8) verbunden habe und nun von meinem
Handy aus jemanden anrufen möchte, wähle ich also den Kontakt, tippe auf wählen, dann erscheint kurz danach
auf meinem Handy-Display ein Fenster, indem ich auswählen kann, ob ich das Gespräch über mein Handy oder
über die Gear oder per Lautsprecher führen will.
Nun tippe ich auf mein Handy, aber trotzdem reagiert meine Gear und der Wählton ist auf der Gear zu hören.
Ist das bei euch auch so ?
Ich schalte halt die Bluetooth-Verbindung aus, die Uhr läuft ja auch autark.
Gruß. Lulul.
Also wenn ich meine Gear mittels Bluetooth mit meinem Handy (HTC One M8) verbunden habe und nun von meinem
Handy aus jemanden anrufen möchte, wähle ich also den Kontakt, tippe auf wählen, dann erscheint kurz danach
auf meinem Handy-Display ein Fenster, indem ich auswählen kann, ob ich das Gespräch über mein Handy oder
über die Gear oder per Lautsprecher führen will.
Nun tippe ich auf mein Handy, aber trotzdem reagiert meine Gear und der Wählton ist auf der Gear zu hören.
Ist das bei euch auch so ?
Ich schalte halt die Bluetooth-Verbindung aus, die Uhr läuft ja auch autark.
Gruß. Lulul.