![hpoh1](/data/avatars/s/31/31927.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.trUWFiSJte.jpg)
hpoh1
Neues Mitglied
- 1
Hallo, nachdem ich nun seit fast einem Jahr sehr zufrieden mit meiner Classic bin, hat es mich nun voll erwischt. Heute habe ich, wie ich hier auch gelesen habe,nicht alleine , nach dem Update der ständigen Aufforderung nach einem PIN für die EAS Anwendung nachgegeben und diesen eingegeben. Kurz danach war auch der Akku leer, und die Frage nach dem Stromsparmodus, den ich bisher noch nie aktiviert hatte, aus Versehen mit ja beantwortet. So weit, so schlimm.
Nach dem laden wollte ich diesen dann wieder deaktivieren....und es geht nicht!
Den PIN gebe ich richtig ein, und die Nachfrage beantwortet ich mit dem Häkchen und dann.......passiert nichts.
Ein Reboot durch mind. 7 Sek. drücken der Einschalttaste bringt mich auch nur wieder in den Sparmodus, und ein Deaktivieren über mein verbundenes S8+ funktioniert auch nicht.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank im voraus für jeden Hilfeversuch.
Nach dem laden wollte ich diesen dann wieder deaktivieren....und es geht nicht!
Den PIN gebe ich richtig ein, und die Nachfrage beantwortet ich mit dem Häkchen und dann.......passiert nichts.
Ein Reboot durch mind. 7 Sek. drücken der Einschalttaste bringt mich auch nur wieder in den Sparmodus, und ein Deaktivieren über mein verbundenes S8+ funktioniert auch nicht.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank im voraus für jeden Hilfeversuch.