Sperrbildschirm erfordert PIN

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Mehmet,
ich habe es jetzt mal versucht, aus dem Exchange Konto die Mail-Sysnchronisation herauszunehmen. Die brauche ich nicht, weil ich für Mails Blue-Mail benutze. Ich muss aber über dsa AS-Exchange Konto meine Kontakte und Termine synchronisieren, weil ich die anders nicht zwischen PC (mit Outlook) und Handy synchron bekomme.

Mein Android ist das ganz reguläre 7.1.1, wie es gegenwärtig für das Note 8 verfügbar ist.

Gruß
Reinhard

Hallo nochmal, also nach 2 Tagen kam wieder diese nervige Meldung bei mir. Hast recht Reinhard, bringt alles nichts.

Lg

Das ist so nervig die erscheint irgendwann wieder woher kommt dieser blöde Fehler sowas von nervig

Also bei mir ist es das Outlook Konto, welches via IMAP eingebunden ist.

Bei mir ist unter Konten angemeldet - Google, prime video, samsung account
Muss ich eins von denen entfernen?

Zuletzt bearbeitet:
@Cartman: Ich hatte auch nur IMAP Konten, aber mein GMAIL Konto hatte auch noch POP3 aktiv. Nachdem ich das ausgeschaltet hatte, Smartphone aus und S3 Gear aus und beide neu gestartet kommt die Meldung nicht mehr (zumindest seit einer Woche). Ich hab lediglich das Muster an, dass muss ich aber nur eingeben wenn ich die Uhr abgelegt hatte (so alle 2 Tage 1x)
[doublepost=1514453352,1514453137][/doublepost]@WuetenderMensch: Probier doch mal in den emial einstellungen beim gmail das pop3 zu deaktivieren
[doublepost=1514453625][/doublepost]@MehmetYaman: Probier doch mal bei gmail einstellungen das pop3 zu deaktivieren. dann smartphone und s3 ausschalten und beide neu starten. Bei mir hats so funktioniert
upload_2017-12-28_10-33-37.png

Habe heute ein Gear-Update erhalten, danach war die nervige Abfrage weg ... Gott sei Dank ...