![Ferenc](/data/avatars/s/139/139495.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.i7tYbFyXsk.jpg)
Ferenc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
Ich vermutete zumindest damals bei Sony, dass sie sich schützen, weil Leute die Klappen vielleicht nicht richtig etc., aber bei der Gear S3 gibt es diese ja nicht. Ich vermute stark, dass die Uhr auch normales Schwimmen aushält, aber erlaubt man es, gehen die Leute immer einen Schritt weiter - fangen an damit zu springen, an der Olympiade teilzunehmen
oder krasse Sachen im Wasser zu machen usw, aber so kann im Garantiefall einfach gesagt werden: "Sie waren damit schwimmen? Das dürfen Sie nicht...basta...keine Garantie" Ich möchte im Sommer ungern die Uhr liegen lassen und außerdem muss das einfach drin sein - genau, wie es "topsurfer" geschrieben hat.
Im "Tear down" sieht es nicht so aus, als wenn es große Angriffsflächen für Wasser geben könnte - die Lünette hätte man ja denken können, aber die wird sicher induktiv/kapazitiv oder what ever übertragen, insofern sehe ich eine Gummi-Abdichtung wie bei der Sony Watch als viel kritischer an.
Samsung Gear S3 Gets Official Teardown Treatment: Here's What The Innards Of The Upcoming Wearable Look Like
Im "Tear down" sieht es nicht so aus, als wenn es große Angriffsflächen für Wasser geben könnte - die Lünette hätte man ja denken können, aber die wird sicher induktiv/kapazitiv oder what ever übertragen, insofern sehe ich eine Gummi-Abdichtung wie bei der Sony Watch als viel kritischer an.
Samsung Gear S3 Gets Official Teardown Treatment: Here's What The Innards Of The Upcoming Wearable Look Like