N
N3cron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Wochen ein Problem und habe schon alles probiert. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ich besitze ein OnePlus 2 und kann die gear S3 pairing. Gear App öffnet sich und verbindet
Bluetooth vom Handy selber sagt verbunden, bricht dort aber die verbindung nach ein paar sekunden wieder ab
Gezeigt wird meine gear S3 als Headset
Also Gear App sagt verbunden
Handy Bluetooth sagt pairing ok aber nicht verbunden
Ich kann bisher alles nutzen... selbst SMS. Was aber nicht funktioniert ist das Telefonieren. Ich kann den hörer antippen, aber es passiert nichts. Wie eingefroren. Keine Fehlermeldung nichts. Es wird einfach keine Verbindung aufgebaut.
Kann mir da jemand helfen?
Ich benutze das OnePlus 2 in verbindung mit der Resurrection Remix Rom 7.1.1
Ein anderer Kollege benutzt ein Samsung handy und dort wird die Bluetooth verbindung in der Gear App sowie in dem Bluetooth Menu aufrecht erhalten. Das Symbol dort ist aber kein Headset sonder ich glaube eine "Eingabe"
Also Funktion wurde getestet. Samsung Gear S3 ist ok
Hoffe auf Hilfe
Ich besitze ein OnePlus 2 und kann die gear S3 pairing. Gear App öffnet sich und verbindet
Bluetooth vom Handy selber sagt verbunden, bricht dort aber die verbindung nach ein paar sekunden wieder ab
Gezeigt wird meine gear S3 als Headset
Also Gear App sagt verbunden
Handy Bluetooth sagt pairing ok aber nicht verbunden
Ich kann bisher alles nutzen... selbst SMS. Was aber nicht funktioniert ist das Telefonieren. Ich kann den hörer antippen, aber es passiert nichts. Wie eingefroren. Keine Fehlermeldung nichts. Es wird einfach keine Verbindung aufgebaut.
Kann mir da jemand helfen?
Ich benutze das OnePlus 2 in verbindung mit der Resurrection Remix Rom 7.1.1
Ein anderer Kollege benutzt ein Samsung handy und dort wird die Bluetooth verbindung in der Gear App sowie in dem Bluetooth Menu aufrecht erhalten. Das Symbol dort ist aber kein Headset sonder ich glaube eine "Eingabe"
Also Funktion wurde getestet. Samsung Gear S3 ist ok
Hoffe auf Hilfe