Samsung Gear S3: Allgemeine Diskussion

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trage bei meinen Chronos immer Nato-Bänder, so auch bei den Smartwatches :)

Anhänge

• 20161120_143958.jpg
    20161120_143958.jpg
    419,7 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Ach komm, Du hast doch extra so einen Untergrund genommen um uns neugierig zu machen. [emoji6] Was ist das denn für eine Explosionszeichnung unter den Uhren?

Schlitten von einer 9mm [emoji41]

DAS erklärt dann auch die Vorliebe für Nato-Bänder... [emoji56]

nix 9mm Para, das ist eine Tekmat, also Waffenreinigungsunterlage im Design einer AR-15 also Kaliber 5,56 x 45 oder wie wir Reservisten sagen .223

Hat jemand die Speedometer App an Bord? Wird offiziell beworben, finde ich aber nicht.

Anhänge

• Screenshot_20161120-184443.png
    Screenshot_20161120-184443.png
    142,2 KB · Aufrufe: 268
@Andi1000 nein leider auch nicht gefunden, obwohl ich GPS aktiviert habe. Dachte das es eventuell nicht auftaucht wenn man GPS deaktiviert lässt.

Was auch nervt. Wieso muss ich den Standort des Telefons aktiveren um den Standort für das Wetter zu erhalten? Die Uhr verfügt doch selbst über GPS

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spinnt der Höhenmesser. Hab ihn schon dreimal kalibriert, und trotzdem wähnt er mich 58m unter Wasser. ich gebe ja zu, dass Berlin tief liegt, aber das.....

Der Höhenmesser passt nach Gefühl ganz gut bei mir. Versuch mal manuelle und automatische Kalibrierung

ubo69 schrieb:
Bei mir spinnt der Höhenmesser. Hab ihn schon dreimal kalibriert, und trotzdem wähnt er mich 58m unter Wasser. ich gebe ja zu, dass Berlin tief liegt, aber das.....
Kann ich bestätigen. Da bin ich auch etwas ratlos....

Andi1000 schrieb:
Was auch nervt. Wieso muss ich dran Standort des Telefons aktiveren um dern Standort für das Wetter zu erhalten? Die Uhr verfügt doch selbst über GPS

Das Frage ich mich auch. Die App zieht sich wohl die Info vom Handy. Ich vermute mal, weil die Uhr selber nicht ins Internet kann...

Ich Frag mich auch, wann Samsung mir das zusätzliche Armband schicken will.

system02 schrieb:
Danke für die Bilder, die Frontier sieht spitze aus! Hat zufällig auch einer 'ne Pro Trek oder G-Shock zwecks Größenvergleich?

Da ich aus AT bin dauert es leider noch bis ich die Uhr bekomme, danach könnte ich einen Größenvergleich mit der ProTrek liefern :)

• Danke
Reaktionen: system02
Bisher bin ich mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Erstes Aufladen am Donnerstag Abend auf 100%. Dann die nächsten zwei Tage intensives Rumspielen und am Sonntag Morgen bei 11% wieder voll aufgeladen. Dann normaler Einsatz als Uhr, für Benachrichtigungen und nur noch wenig Rumspielen, am Dienstag Abend bei 21% wieder voll geladen und dann wegelegt. Am nächsten Morgen dann bei 97%. Nach "normaler" Nutzung (wie zuvor beschrieben) am Mittwoch hat die Uhr heute Morgen noch 70% Ladung.

Das ganze ohne AOD, ohne WLAN und ohne GPS.

Wie ist bei Euch die Rastung der Lünette? Sehr stramm oder eher locker...

Bei mir ist es teilweise vorgekommen das sich die Lünette verdreht, weil die Rastung doch recht leichtgängig ist

Also ich würde sagen stramm. Aber auch nicht zu stramm. [emoji16]

Andi1000 schrieb:
Wie ist bei Euch die Rastung der Lünette? Sehr stramm oder eher locker...

Bei mir ist es teilweise vorgekommen das sich die Lünette verdreht, weil die Rastung doch recht leichtgängig ist

Wie kann sich die lünette denn verdrehen?

@L_Bundy
Zum Beispiel beim Spielen mit den Kindern. Die S2 Lünette war eindeutig strammer

Zuletzt bearbeitet:
Achso ok, das werde ich auch mal beobachten :)

Hat jemand den Vergleich mit seiner S2 Classic?

Leider lässt sich momentan nur schwer vergleichen, weil kein Händler die S3 im Programm hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.