T
ThinkDifferent
Gast
Ein GearManager für's iPhone steht - wie zu lesen ist - kurz vor der Vollendung (ist noch Beta). Es gibt seit einiger Zeit bereits eine funktionierende lite-Version: Gear Manager application for iOS leaks online [Download]system02 schrieb:... Aber ernsthaft: Samsung täte sich einen großen Gefallen die Gear S Serie auch mit dem iPhone kompatibel zu machen. Die Gear S3 und S3 Frontier gefällt mit Sicherheit auch diversen iPhone Besitzern.
[doublepost=1481271412,1481270388][/doublepost]
Es gibt bereits öffentlich eine einigermaßen funktionierende lite-Version (siehe oben - nicht zu verwechseln mit der Beta). Die Beta (nur für registrierte Teilnehmer mit Apples Tool 'Testflight') ist mit dem letzten Update vom 6.12. ziemlich fehlerfrei und könnte eigentlich demnächst von Samsung veröffentlicht werden. Versprochen war ja "later this year" - ist ja nun bald.posof3636 schrieb:Wisst ihr vielleicht wann es soweit ist, das so etwas möglich ist und auch wirklich offiziell von Samsung ? Ich finde nur etwas zu der Beta Version.. ich möchte mir nicht umsonst ne Gear kaufen, mit der ich nichts mit dem iPhone machen kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: