M
mickk
Stamm-User
- 232
Haha, ich wusste gar nicht wofür das Gummiding ist. Habs direkt in der Packung gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher haben sie das. Problem ist nur, dass der Pöbel (also wir Konsumenten) nicht an die kompetenten Leute dran kommt und die Hotline hauptsächlich für Standardanfragen taugt.Alter_Schwede schrieb:Wer, wenn nicht Samsung könnte mir zu solchen DIngen wohl am kompetentesten Auskunft geben.
Die werde ihre Gerätschaften wohl vorher ausgiebig testen, und bereits wissen, wo Schwachstellen liegen, ob Bugs vorhanden sind, die ev. bald korrigiert werden.
Das ist wirklich komisch. Wenn du nicht SEHR unruhig schläfst , kann es eigentlich nur der Pulsmesser sein. Vielleicht ist der schlicht defekt? Ich meine, als Elektroniker fallen mir da schon Möglichkeiten ein. Da werden IR-LEDs betrieben, die unheimlich Strom ziehen können. Wenn die außerhalb der Specs liegen, wäre das eine Erklärung. Du solltest wirklich mal eine Ersatzuhr probieren, sonst bekommst du nie Gewissheit.Alter_Schwede schrieb:Heute morgen mit 58% aufgewacht.
S Health 29%
Weather 9%
Calender 8%