M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Nein, bei mir leuchtet sie grün wenn sie fertig ist. Kann es sein das du ein zu schwaches Netzteil benutzt? Da zeigt die Lampe nämlich Orange an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merci, nee war alles auf aus. Hatte ich in einem Youtube Video gesehen, noch lange bevor ich die S3 mein eigen nennen konnte.Hermes schrieb:In der App Übersicht die App S-Voice starten und dann in den Einstellungen in S-Voice ist die Option zu finden.
Ach wie schön - endlich jemand, der das auch so sieht. ALLE Geräte 'vermelden' viel zu viel Quatsch. Was sie jetzt gerade machen, was sie können und was nicht ... es nervt einfach nur noch. Aber was ich eigentlich sagen wollte: DIESE Meldungen - BT verloren - kannst du an der S3 extra abschalten, was ich eben sehr löblich fand (unter 'Verbindungen'). BT kannste dann anlassen.Alter_Schwede schrieb:Mir gehen solche ewigen Meldungen ob sie jetzt über Bluetooth verbunden ist oder die Verbindung gerade verloren hat auf die Nerven.
Das muss zumindest ich nicht immer wissen. Interessiert mich ehrlich gesagt gleich Null.
Naja, ich verwende meist das Orginalface der Classic und das lässt im AOD Mode auch ausgeschaltet den Sekundenzeiger 'rumschleichen'. Ich liebe das, weil ich es eben nicht leiden kann, dass Smartwatches im deaktivierten Modus so 'tot' aussehen. Ich komm mit dem Akku ca. 2 Tage hin, das passt mir. Also, ein Monat wäre toll - aber ob 2 oder 3 Tage finde ich egal.AOD dürfte theoretisch nicht so viel ausmachen. Das zeigt nur die drei Zeiger und die Stundenstriche, allerdings stark herab gedimmt.
Jou, dafür bekomme ich jetzt immer optische Meldungen, dass ich das WLAN verloren habe und ob ich mich jetzt über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden möchte, blablablapspilot schrieb:Ach wie schön - endlich jemand, der das auch so sieht. ALLE Geräte 'vermelden' viel zu viel Quatsch. Was sie jetzt gerade machen, was sie können und was nicht ... es nervt einfach nur noch. Aber was ich eigentlich sagen wollte: DIESE Meldungen - BT verloren - kannst du an der S3 extra abschalten, was ich eben sehr löblich fand (unter 'Verbindungen'). BT kannste dann anlassen.
Also das kann ich nicht nachvollziehen: wenn ich diese 'BT-verloren' Nachricht abschalte, meldet die Uhr gar nichts mehr. Sie vibriert nicht (Töne hab ich eh aus), sie blendet aber auch nichts ein. WLAN 'vermeldet' sie eh nicht, es rührt sich gar nicht an der Oberfläche. Bei Verlust jeglicher Verbindungen taucht halt dieses winzige Icon über der "12" auf, das juckt mich aber nicht. Ansonsten sehe ich halt nur im Statusscreen (nach unten wischen), was Sache mit der momentanen Verbindung ist. So passt es mir jetzt eigentlich ganz gut.Alter_Schwede schrieb:Jou, dafür bekomme ich jetzt immer optische Meldungen, dass ich das WLAN verloren habe und ob ich mich jetzt über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden möchte, blablabla
Ich werde das wieder anschalten, denn anscheinend kann die Uhr nicht einfach vor sich hin arbeiten und ganz offensichtlich verliert sie Bluetooth sogar wenn das Handy den ganzen Tag ca. 50cm von ihr entfernt ist. Janu...
Aber genau das siehst du doch am nächsten Tag, ich meine, wie ruhig oder eben nicht du geschlafen hast . Ich glaube übrigens nicht, dass das Schlaftracking viel verbraucht. Andere Geräte mit winzigem Akku halten da teils Wochen durch (Withings z.B.).Alter_Schwede schrieb:Und Nachts ist ja bei mir 12 bis 15% auch Standard. Ich schlafe vielleicht zu unruhig für die Uhr, so dass S Health auch nachts die ganze Zeit arbeitet.
Ich habe auch Helligkeit 5, nachts Flugzeugmodus und Nicht Stören, auch inkl. Schlaftracking und Pulsmessung und sie verbraucht 12 bis 15%.pspilot schrieb:Ich hab jetzt übrigens mal konsequent 'Dinge' ausgeschaltet, als da wären: WLAN immer aus, NFC aus (wozu kann man das außer zum Zahlen eigentlich verwenden?), Helligkeit 5 ... und siehe da, 5% Verbrauch in 6 1/2 Stunden Schlaf. Wohlgemerkt, inkl. Schlaftracking & autom. Pulsmessung.