A
Aston1978
Neues Mitglied
- 2
Hallo! Ich habe die letzten Tage fleißig mitgelesen, weil ich vor ca 3 Wochen zum ersten mal mit dem massiven Battery drain von Gear S3 und S7 edge konfrontiert war. Nach einem Reset der Uhr war das für mich gelöst.
Nun bin ich aber vor einer Woche auf das S9+ umgestiegen und hatte dasselbe Problem erneut. Diesmal auch nach dem 3. Reset und Deinstallation von Wear auf dem Handy keine Änderung.
Nun hab ich viel herumgespielt und versucht, zuletzt hab ich dem Gear S Plugin am Handy die Berechtigung entzogen, im Hintergrund zu laufen, und siehe da: Es scheint zu funktionieren!
Dachte, ich lass euch das mal wissen, weil ich glaube, diesen Lösungsansatz sonst noch nirgends gelesen zu haben.
Nun bin ich aber vor einer Woche auf das S9+ umgestiegen und hatte dasselbe Problem erneut. Diesmal auch nach dem 3. Reset und Deinstallation von Wear auf dem Handy keine Änderung.
Nun hab ich viel herumgespielt und versucht, zuletzt hab ich dem Gear S Plugin am Handy die Berechtigung entzogen, im Hintergrund zu laufen, und siehe da: Es scheint zu funktionieren!
Dachte, ich lass euch das mal wissen, weil ich glaube, diesen Lösungsansatz sonst noch nirgends gelesen zu haben.