miko
Stamm-User
- 108
AOD, ist das so wie beim S7 ? Ich konnte keine eigene Einstellung dazu finden, nur Display an, oder aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich benötige so eine Uhr auch nicht unwesentlich, um innerhalb von einer Sekunde die Zeit ablesen zu können. Darum wundere ich mich in dieser Diskussion hier auch, dass so viele sagen, sie bräuchten das gar nicht.nasabaer schrieb:Es wäre halt schon toll wenn eine Uhr am Arm - sofern man sie als Uhr auch betrachten will - wenigstens die Uhrzeit anzeigt.
Kann man sicher so oder so sehen. Auch wenn man die Einschalt-Bewegung gut drauf hat, ist Verzögerungszeit bis das Display eingeschaltet ist, unpraktisch.badmouse schrieb:Versteh ich nich, denn ohne AOD dreht sich ja die Uhr sowieso auf wenn ich den Arm bewege zum drauf schauen ... Deshalb brauche ich ja auch kein always on
Traubenschorle schrieb:Kann man sicher so oder so sehen. Auch wenn man die Einschalt-Bewegung gut drauf hat, ist Verzögerungszeit bis das Display eingeschaltet ist, unpraktisch.
Alter_Schwede schrieb:Was ich so feststelle, ist, dass die Uhr nachts pro Stunde ca. 2.2% an Akku verliert.