T
Thosch2602
Dauer-User
- 310
Auch nach einem Reset habe ich das Problem mit dem hohen Akkuverbrauch. Der Reset bringt also nicht wirklich was bezüglich des Akkuverbrauchs.
Irgendwas ist halt immer...
Irgendwas ist halt immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andihandi schrieb:Das hört sich doch gut an und ist ähnlich zu meiner Verfahrensweise. Nun würde mich interessieren, was du für Erfahrungen mit der Akku - Laufzeit gemacht hast?
DerStefan schrieb:Das mache ich beim Smartphone auch immer so - auch wenns sehr mühsam ist ...Florida schrieb:Mache ich nach jedem Firmware Update , auf jedem Smartphone und Tablet ebenfalls. Ist und bleibt der sauberer Weg.
andihandi schrieb:@Florida du hast die Uhr in der Zeit von morgens 10 Uhr bis abends 21:25 Uhr nur 2 Stunden getragen? ...
Er hat die Uhr größtenteils offline, dann ist der niedrige Akkuverbrauch nachvollziehbar. Dann kann ich mir aber auch einen billig Tracker kaufen, wenn ich die Funktionen einer SmartWatch alle deaktivierehumi schrieb:@andihandi
Trage die Uhr 24h zum Tracking, nachts und auf der Arbeit ist sie dann offline und komme damit auf max. 25% Verbrauch
RS1977 schrieb:Also wenn ich die Uhr 10 Stunden am Tag mit AOD ein, Stock-Watchface mit Sekundezeiger im AOD, Bewegungsaktivierung ein, BT ein, WLAN automatisch, Schrittzähler ein, Pulsmesser aus, trage, verbraucht sie ca 50% Akku.