Sunny
Gesperrt
- 34.420
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[doublepost=1490341334,1490341285][/doublepost]pspilot schrieb:peter231061 schrieb:Da habe ich gar keine Angst, weil die Intensitäten ja minimal sind, im Verhältnis zu 100%. Ich hab ein Note 1, das ist Jahre alt und selbst da ist nix eingebrannt. ABER, ich hab nie mehr als 50% Helligkeit verwendet. Dieses Always-On am S7 finde ich auch total genial. Ich hab da diese Analoguhr eingestellt. Die ist auch so dunkel, da brennt nix ein behaupte ich. Aber hey, ich kann mich auch täuschen und es ist natürlich auch eine Frage, wie lange man so ein Handy behalten möchte . Ich sags mal so: ich erwarte sowohl für die S3-, als auch fürs S7-Display eine deutlich bessere Lebensdauer ohne Einbrennen, als z.B. für die fest verbauten Akkus. Von der 'Modernität' gar nicht zu reden ...Irgendwie traue ich der Sache nicht, dass sich da nichts einbrennen soll. Ich habe auch seit kurzem ein Galaxy S7 Edge. Auch hier gibt es ja das always on display, welches ich weniger wegen dem Akku, sondern vielmehr zum Schutz des Displays deaktiviert habe.
Also zu dem Display, soweit ich weiß ist das mit dem "Einbrennen" eigentlich schon lange kein Thema mehr. Habe sowas auch schon lange nicht mehr gehört. Ich weiß das früher bei den alten Monitoren sowas tatsächlich passieren konnte. Dafür gab es ja Bildschirmschoner. Bei den heutigen Monitoren OLED, LCD wie sie nicht alles heißen ist es eher eine Spielerei.
bgk schrieb:pspilot schrieb:peter231061 schrieb:Da habe ich gar keine Angst, weil die Intensitäten ja minimal sind, im Verhältnis zu 100%. Ich hab ein Note 1, das ist Jahre alt und selbst da ist nix eingebrannt. ABER, ich hab nie mehr als 50% Helligkeit verwendet. Dieses Always-On am S7 finde ich auch total genial. Ich hab da diese Analoguhr eingestellt. Die ist auch so dunkel, da brennt nix ein behaupte ich. Aber hey, ich kann mich auch täuschen und es ist natürlich auch eine Frage, wie lange man so ein Handy behalten möchte . Ich sags mal so: ich erwarte sowohl für die S3-, als auch fürs S7-Display eine deutlich bessere Lebensdauer ohne Einbrennen, als z.B. für die fest verbauten Akkus. Von der 'Modernität' gar nicht zu reden ...Irgendwie traue ich der Sache nicht, dass sich da nichts einbrennen soll. Ich habe auch seit kurzem ein Galaxy S7 Edge. Auch hier gibt es ja das always on display, welches ich weniger wegen dem Akku, sondern vielmehr zum Schutz des Displays deaktiviert habe.
Also zu dem Display, soweit ich weiß ist das mit dem "Einbrennen" eigentlich schon lange kein Thema mehr. Habe sowas auch schon lange nicht mehr gehört. Ich weiß das früher bei den alten Monitoren sowas tatsächlich passieren konnte. Dafür gab es ja Bildschirmschoner. Bei den heutigen Monitoren OLED, LCD wie sie nicht alles heißen ist es eher eine Spielerei.
Da solltest du mal versuchen dich zu erinnern, ob du gestern ein Watchface oder benutzt installiert hast, oder das erste Mal eine bestimmte App auf der S3 gestartet hast.Exgambler schrieb:Hallo
Ich Habe die S 3 seit ca 6 Wochen und war eigentlich begeistert über die akku Laufzeit. Seit gestern entlädt sich der Akku allerdings extrem schnell. In 10 Stunden um 90%. Vorher hielt der Akku 3 Tage. Ich hab nichts an den Einstellungen verändert. Hat jemand Rat? Sollte ich die Uhr mal neu starten, wenn ja wie macht man das?
Danke