S3 Frontier - Blitzsymbol beim Laden

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gambuchaman

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe seit dem Update das Problem, dass meine Uhr beim Laden auf dem Bildschirm einen Blitz anzeigt. Das ist wenn die Uhr neben einem auf dem Nachtisch steht super nervig. Habe gestern keine Möglichkeit gefunden, wie man das ausschalten kann. Hat hier evtl. jemand eine Lösung....

ja, die Uhr auschalten, dann ist auch der Blitz weg.

Danke für die Antwort!!
Aber was haben sich denn die Entwickler dabei gedacht. Das ist doch nicht ungewöhnlich das man die Uhr über Nacht läd und man könnte die Uhr ja auch als Wecker verwenden wollen. Also das ist doch sau doof!

Die Entwickler haben an Nutzer gedacht, die die Watch über PowerShare laden. Hier brauch man die Kontrolle, dass die Watch geladen wird. Hast du schon Laden im Energiesparmodus getestet?

Also ich finde den Blitz nicht besonders aufregend. Auch wenn das Teil auf dem Nachttisch läd nicht. Zur Not die Uhr samt Ladesockel einfach ein wenig drehen, damit Du nicht draufguckst.

Die rote, oder grüne LED der Ladeschale ist doch deutlich greller und störender nachts, als der popelige Blitz... Oder etwa nicht?

Die LED finde ich jetzt auch nicht doll - zur Not etwas schwarzes Klebeband düber.

Ich habe die Lade-LED mit einem schwarzen Edding etwas "abgedunkelt". Der Blitz beim Laden stört mich nicht, da er nicht besonders hell ist.

• Danke
Reaktionen: ukAce