Running Apps ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tiberium

Tiberium

Enthusiast
3.030
Hi zusammen,

gibt es keine Nike App mehr für die S3 ? Anscheinend gibt es da wohl einen Exklusivdeal mit Apple und deren Apple Watch.....
S-Health ist für mich leider keine Alternative.
Weiss da jemand mehr ?

Was fehlt dir bei S-Health ?
Auf dem Handy habe ich auch eher Runtastic Pro ,aber auf der Uhr geht es auch ganz gut mit S-Health.
Das Gelaber der Uhr stört schon ein wenig ,aber mit Kopfhörer und Musik geht es.

Das "Gelaber" kann man abstellen :)

Traktor_1 schrieb:
Was fehlt dir bei S-Health ?
Auf dem Handy habe ich auch eher Runtastic Pro ,aber auf der Uhr geht es auch ganz gut mit S-Health.
Das Gelaber der Uhr stört schon ein wenig ,aber mit Kopfhörer und Musik geht es.

ES "fehlt" eigentlich nichts. Nur nutze ich schon seit langer Zeit die Nike Apps und habe dort halt alles gespeichert. Desweiteren habe ich auch ein iPhone und eine Apple Watch welche ich mit der Nike + App nutze. Aus diesem Grund wäre eine Nike Lösung für mich optimal. Leider kann ich ja S-Health mit nichts anderem verknüpfen. D.h. ich müsste 2 unterschiedliche Apps nutzen - Nike+ für Apple und S- Health für Samsung - nicht optimal !

Wenn dir nichts fehlt, könntest du aber auch irgendwo einen Schlusstrich ziehen und umsatteln.
Nachschauen, was deine früheren Werte waren kannst du ja immernoch.

Gibt jetzt auch run my maps und endomondo für gear s3.

@Alter_Schwede: Neim umsatteln und Schlusstrich ist keine ALternative für mich - da ich hauptsächlich Apple Nutzer bin und eigentlich immer nur mal wieder in die Android Welt als Zweitgerät "flüchte" ;)
Das S7 Edge fand (und finde) ich halt vom design, screen etc. klasse und aus diesem Grund hatte ich es mir geholt. Und die Gear S3 eigentlich genauso. Ändert aber nichts daran das ich mich bei Apple Zuhause fühle - und wenn ich nun zu S-Health wechsle habe ich wieder das gleiche Problem wie jetzt....Leider bringt Samsung S-Health ja nicht als vollständige App für iOS raus !

Hehe, ich bin nach vielen Jahren Apple wegen der anfangs Android und jetzt Tizen Uhren zu Android gewechselt.
Mir ist die teils starke Beschneidung der dazugehörigen Apple Apps auf die Nerven gegangen.
Habe halt nochmals einiges an Geld für die identischen Apps auf Android investiert, bin aber jetzt ähnlich zufrieden, wie damals mit Apple.
Gut eine Dinge fehlen, dafür hat es aber anderes.
Es wird es vermutlich nicht geben, dass einer von beiden mal alles hat.
Was eine Apple Watch jetzt wieder mehr oder weniger hat, möchte ich gar nicht mehr wissen, weil ich mit der S3 und Android sehr zufrieden bin.
Wenn es einmal ein Handy mit beiden OS geben wird, ändert sich meine "Gesinnung" ev. wieder.. hehe, nämlich auf beide. :D