A Allanon Neues Mitglied 1 #1 Hallo, auf meiner Gear wird oben mittig so ein weisses Rechteck angezeigt. Stört mich irgendwie. Weiß jemand wie man das weg bekommt? Danke für eure Hilfe Anhänge IMG_20190226_215323.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 520
Hallo, auf meiner Gear wird oben mittig so ein weisses Rechteck angezeigt. Stört mich irgendwie. Weiß jemand wie man das weg bekommt? Danke für eure Hilfe
Onslaught Ehrenmitglied 37.342 #2 Das ist das Zeichen für den Kinomodus. Ausschlaten und es sollte weg sein.
A Allanon Neues Mitglied 1 Themenstarter #3 Danke. Ich konnte es aber nicht direkt abschalten. Ich musste ein Symbol entfernen um dann den Kinomodus dort hin zu platzieren. Geht das nicht einfacher?
Danke. Ich konnte es aber nicht direkt abschalten. Ich musste ein Symbol entfernen um dann den Kinomodus dort hin zu platzieren. Geht das nicht einfacher?
Onslaught Ehrenmitglied 37.342 #4 Doch, in den Einstellungen der Uhr kann man ihn auch deaktivieren. Oder in der Galaxy Wearable App. Dort gibt es auch einen EInstellungspunkt dafür. Wenn man ihn öfter benötigt, legt man sich den Modus in die Schnelleinstellungen, wie du es jetzt getan hast.
Doch, in den Einstellungen der Uhr kann man ihn auch deaktivieren. Oder in der Galaxy Wearable App. Dort gibt es auch einen EInstellungspunkt dafür. Wenn man ihn öfter benötigt, legt man sich den Modus in die Schnelleinstellungen, wie du es jetzt getan hast.
fool Fortgeschrittenes Mitglied 40 #7 @Paco79 Einstellungen -> Erweitert -> Schnelleintellungen bearbeiten
TimeTurn Inventar 5.465 #8 Mit deaktivierter Statusanzeige kannst du alle Modi nutzen, ohne das ein Symbol angezeigt wird. Einstellungen-> Ziffernblätter-> Statusanzeige-> Aus Der lila Fleck ist der Laser-Autofokus meines Pixel 2 XL, kein Displayfehler der Uhr
Mit deaktivierter Statusanzeige kannst du alle Modi nutzen, ohne das ein Symbol angezeigt wird. Einstellungen-> Ziffernblätter-> Statusanzeige-> Aus Der lila Fleck ist der Laser-Autofokus meines Pixel 2 XL, kein Displayfehler der Uhr