Nur eine Benachrichtigung lesbar

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PB_PB

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo seit eine Woche benutzte Ich Gear S3 Clasic mit HTC 10.
Bin relativ zufrieden. Aber mich stört gewaltig, dass ich nicht alle Nachrichten von einem Person lesen kann.
Ich kann nur die erste Nachricht lesen. Gibt es keine Möglichkeit, alle Nachrichten von einem Person auf der Uhr zu lesen?

Wenn ich eine Nachricht nach oben zum Löschen ziehe, dann werden alle Nachrichten gelöscht. Kann man das auch ändern?

Danke für Ihre Hilfe und Antworten.

Ich fürchte das ist grad Stand der Technik.

@PB_PB
Moin, als Hilfsmittel schau mal im Samsung Store. Dort gibt es zwei Apps: "Whats History" und "Chat Hub".
Whats History funktioniert ganz zuverlässig und zeigt dir den Whatsapp Verlauf auf der Uhr an. Allerdings nicht unter Whatsapp, sondern unter dem Icon "Whats History".. Chat History soll für alle anderen funktionieren, hab ich aber selbst nicht ausprobiert.

LG

Das ist aber komische Stand der Technik. Ist ehe Rücktritt als Vorschritt.

Das ist nicht das einzige was ein Rückschritt ist. Aber gut. Vielleicht wird ja noch nachgebessert.

Und welche Rückschritte sind es noch? Ich werde meine Uhr wahrscheinlich zurückschicken.

Nun meiner Meinung nach ist es ein Rückschritt das einfach auch die Zuverlässigkeit der Uhr nicht gut ist. Hier wurde schon viel darüber gesagt. Grad der Wecker soll nicht immer funktionieren. BT Verbindung instabil. Und wenn man wie ich kein Samsung Handy benutzt bleiben einem viele Sachen verwehrt.
Höhenmeter, Barometer, Pulsmesser und GPS sind nicht mehr als Spielzeuge die mal mehr mal weniger funktioniernen oder auch mal nicht. Und ein hin und wieder eine etwas undurchsichtige BT un WLAN Verwendung. Manchmal verlangt die Uhr nach WLAN wi man sich fragen muss, warum. Ich habe einfach das Gefühl das im allgemeinen Smartwaches noch nicht ausgereift sind.
Auf der anderen Seite muss man sich aber auch ehrlich fragen, braucht man das? Meistens hat man so oder so das Handy dabei.
Und man muss auch sehen dass das Design der Uhr einfach gut ist und zumindest mal einigermaßen eine guten Akku hat. Das habe andere noch nicht so gut hinbekommen. Klar ist natürlich auch Geschmackssache. Mir sind von Anfang an die Sachen klar gewesen. Ich will eine Uhr haben die mir gefällt, die ich verändern kann, die mir bescheid gibt dass eine Nachricht rein gekommen ist und wer geschrieben hat und das mir Anrufe angezeigt werden. Und das alles kann sie. Ich will nicht stundenlang auf dem kleinen Display SMS beantworten und telefonieren. Wenn es gehen würde kurz zu antworten, wäre das schon toll aber damit kann ich noch leben und hoffe das sich dies ändert.
Einziger Punkt der mich persönlich stört ist das ich die Uhr nicht wirklich gut als Navi verwenden kann. Große Sprüche wurden gemacht und wenig gut gehalten. Muss aber auch dazu sagen das es für mich keine gute Naviapp gibt. Noch nicht.
Ich an deine Stelle würde der Uhr noch eine Chance geben, es kommt aber klar darauf an was du mit der Uhr machen willst.

PB_PB schrieb:
Aber mich stört gewaltig, dass ich nicht alle Nachrichten von einem Person lesen kann.
Ich kann nur die erste Nachricht lesen. Gibt es keine Möglichkeit, alle Nachrichten von einem Person auf der Uhr zu
Ich habe dazu folgenden Workaround: ich lese die Nachricht auf der Uhr und tippe anschließend auf die drei Punkte rechts und dann auf “auf dem Handy anzeigen“. Die Nachricht verschwindet anschließend von der Uhr und eine neue Nachricht desselben Person würde wieder auf der Uhr angezeigt.

@Ranger_1 Das funktioniert aber nur, solange Du nicht bereits mehrere Nachrichten einer Person erhalten hast.

Wenn man sofort nach dem Lesen das so macht, bekommt man auch die nachfolgende Nachricht der selben Person angezeigt. Das würde sonst nicht passieren.

Ist es nicht so, dass wenn man eine Nachricht antippt, liest und dann die Nachricht nach oben schiebt, nur diese eine Nachricht gelöscht wird und nicht alle Nachrichten? Alle Benachrichtungen werden doch nur dann gelöscht, wenn man die Punkte antippt und dann löscht.

Gruß,

Klaus