Nicht stören länger als 3 Stunden?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andihandi

andihandi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,
Mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, die "nicht stören" - Funktion (Tizen 3.0) länger als 3 Stunden einzustellen? Ich würde sie gern für die Nacht verwenden, um beim Schlaf - Tracking das Display auszuschalten.

Wenn du "Ab jetzt" auswählst, bleibt der solange aktiv, bis du ihn ausschaltest. Das entspricht dann also dem Nicht stören Modus unter Tizen 2.x.

• Danke
Reaktionen: Galantis
du kannst aber auch ein Muster hinterlegen. Ich hab z.B. täglich von 23 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Tag eingestellt.

Würdest du mir das bitte mal erklären, wie du das meinst? Ich versteh gerade gar nicht, wie ich ein Muster anlegen soll...?!

Einstellungen -> Gerät -> nicht stören -> aktivieren wie geplant
dort kannst du eine Beginn und Ende Uhrzeit festlegen und an welchen Wochentagen das gilt.
Leider gibt es nur ein Muster, man also nicht für Montag bis Freitag andere Uhrzeiten hinterlegen als für Samstag und Sonntag

okay, das werde ich heute mal testen. "Einstellungen" bezieht sich auf das Smartphone oder auf die Einstellungen der Gear?

sorry, Einstellungen auf der Gear!

• Danke
Reaktionen: andihandi
und wenn ich bei "nicht stören" die Einstellung "ab jetzt" wähle, wie lange bleibt diese dann aktiv? Bis ich sie in den Einstellungen wieder deaktiviere?

nehme ich an :)

@andihandi

Ja, schrieb ich doch oben. ;)

• Danke
Reaktionen: andihandi