![wiboNote](/data/avatars/s/152/152519.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.yVm3i3S7lO.jpg)
wiboNote
Stamm-User
- 125
was ist das für ein Modus, man schläft, das Display geht aus trotz AOD und Gerät/Nicht-stören ist auch Aus ?
Hintergrund ist, dass neben der Alarm-App von Samsung auch die die GetUp! Alarm Pro - App nicht zuverlässig funktioniert. Man wacht 5 Minuten über der Zeit auf, stellt fest das die Alarm-App nicht geweckt hat, drückt dann den oberen Knopf an der Uhr, die Uhr erwacht und die Alarm-App geht sofort los.
Sieht so aus, als ob die Uhr wenn man sich eine gewisse Zeitspanne nicht bewegt in einen Schlafmodus fällt und Apps wie Alarm dann nicht mehr aktiv sind und somit auch nicht wecken.
Meine Einstellungen:
Design/Uhr immer ein = Ein
Design/Benachrichtigungsanzeige = Aus
Gerät/Nicht stören = Aus
Gerät/Apps autom. öffnen = Aus
Anzeige/Bildschirm-Timeout = 15 Sekunden
Gear Info/Debugging = Ein
Verbindungen/Bluetooth = Ein
Verbindungen/WLAN = Aus
Benachrichtigungen habe ich in der Gear-App generell auf Aus
Hintergrund ist, dass neben der Alarm-App von Samsung auch die die GetUp! Alarm Pro - App nicht zuverlässig funktioniert. Man wacht 5 Minuten über der Zeit auf, stellt fest das die Alarm-App nicht geweckt hat, drückt dann den oberen Knopf an der Uhr, die Uhr erwacht und die Alarm-App geht sofort los.
Sieht so aus, als ob die Uhr wenn man sich eine gewisse Zeitspanne nicht bewegt in einen Schlafmodus fällt und Apps wie Alarm dann nicht mehr aktiv sind und somit auch nicht wecken.
Meine Einstellungen:
Design/Uhr immer ein = Ein
Design/Benachrichtigungsanzeige = Aus
Gerät/Nicht stören = Aus
Gerät/Apps autom. öffnen = Aus
Anzeige/Bildschirm-Timeout = 15 Sekunden
Gear Info/Debugging = Ein
Verbindungen/Bluetooth = Ein
Verbindungen/WLAN = Aus
Benachrichtigungen habe ich in der Gear-App generell auf Aus