Mit zwei Geräten pairen oder Lautsprecher abschalten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Calvin

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe meine S3 mit dem S7 Edge gepairt. Wenn ich nun laufen gehe und auf der Gear (nicht auf dem Handy!) S-Health laufen lasse, bekomme ich regelmäßig Sprachansagen über den Lautsprecher der Gear. Ich hätte diese Durchsagen aber lieber auf dem Bluetooth Kopfhörer, so wie ich es auch ist, wenn S-Health auf dem Handy läuft. Bisher habe ich es nicht geschafft, meinen Kopfhörer gleichzeitig mit dem Handy und der Gear zu pairen. Wnen das nicht gveht, würde ich wenigstens gern den Lautsprecher der Gear abschalten! Scheint auch nicht zu gehen?! (Natürlich könnte ich das Problem lösen, indem ich S-Health einfach wieder auf dem Handy nutze, aber ich finde das auf der Gear schon sehr praktisch.) Danke und Gruß Calvin

@Calvin Ein Headset mit zwei Geräten koppeln geht nicht. Den Lautsprecher der Gear kannst Du aber abschalten. Einfach auf lautlos oder vibrieren stellen.

Gleichzeitig mit dem Handy und der Uhr wird nicht funktionieren. Alternativ kannst du auf der Uhr , unter Workouts , die regelmäßige Anleitung auf keine stellen .

Besten Dank!

Kommt auf das headset an. Mein B&W P7 wireless kann sich mit 2 Quellen gleichzeitig verbinden, spielt dann immer automatisch die jeweils neueste Quelle, ohne erneute Verbindung. Ist aber natürlich kein Hörer für den Sport.
("multipoint" What is Multipoint? | Mobile Fun Blog)

Zuletzt bearbeitet:
Super interessant. Vielen Dank!