Mit Stern markierte Apps im App Widget

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HM56

HM56

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen besitze ich auch eine Gear S3 Frontier. Betreibe sie mit einem Huawei P9 Lite.
Bin noch am probieren wie alles funktioniert
Here WeFo habe ich über einen Freund mit einem Samsung Handy in meine Downloadliste geschummelt

Komoot würde mir auch gefallen... Da gibt es ja auch was für die Gear ?

Aber ich möchte gerne wissen warum diese Sternchen da bei den Apps im Widget stehen. Hat da jemand eine Erklärung dafür ?

Danke euch
Ist ein tolles Forum

LG
Hardy

Anhänge

• IMG_20180211_192511.jpg
    IMG_20180211_192511.jpg
    456,8 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Wenn du das Widget hinzufügst, sind da Apps ohne Stern.

Wenn du auf Bearbeiten gehst, und Apps selbst hinzufügst, haben sie einen Stern.

Das ergibt sich also aus der Beschreibung, die eingeblendet wird wenn man das Widget das erste mal bearbeitet.

Es sind deine bevorzugten (über das Plus Symbol hinzugefügten) Apps.

• Danke
Reaktionen: HM56
Komoot wird ohne Samsung Handy leider nicht funktionieren, da ein Plugin aus dem Samsung App Store geladen werden muss, was nur bei einem Samsung Handy gemacht wird. Ich hatte erst ein S5 damit lief Komoot, dann mit einem Moto Z ließ es sich auf der Gear nicht installieren. Jetzt mit dem S7 geht es wieder.

Ich habe bei HERE WeGo meine Uhr mit dem Samsung eines Freundes gekoppelt. Sein Samsung Konto entfernt und meins drauf. Dann HERE WeGo installiert. Nachher alles wieder zurück mit Wiederherstellen auf meinem Huawei P9 Lite. Und jetzt ist HERE WeGo in meiner Downloadliste in der App auf dem Huawei enthalten !!
Ist halt einmal etwas Arbeit mit dem Sichern und zurückspielen :biggrin::biggrin::D

Vlt geht das mit Komoot ja auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Bei Here funktioniert das, bei Komoot leider nicht.

• Danke
Reaktionen: HM56